Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Thema des ersten Addons (Sims 3: Reiseabenteuer)?
Super! Ich finde das Thema genial! 76 55,88%
Naja ... ich finde das Thema nicht so spannend! 40 29,41%
Keine Ahnung ... ich bin noch unentschlossen! 20 14,71%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 05:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Reiseabenteuer? Sowas gabs doch schon bei Sims 2...
Mal was ganz neues wer viel besser.. Obwohl ich sims 2 Gute Reise mochte.. ich habs so oft gespielt, das ich echt überhaubt keine Lust mehr auf son verreise kram habe...
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Papaya Juice für den nützlichen Beitrag:
Krelli (16.08.2009)
  #52 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 09:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 125 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Papaya Juice Beitrag anzeigen
Reiseabenteuer? Sowas gabs doch schon bei Sims 2...
Mal was ganz neues wer viel besser.. Obwohl ich sims 2 Gute Reise mochte.. ich habs so oft gespielt, das ich echt überhaubt keine Lust mehr auf son verreise kram habe...
ja aber das hier wird ja anscheindend ganz anders als sims2 gute reise
__________________

Let's plays, Gaming Videos usw. hier!

http://www.youtube.com/user/HofaLP
Später werde ich auch noch Sims3 let's playen!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 10:10
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Also ich freu mich drauf. Okay, über Haustiere hätte ich mich vielleicht noch ein kleines bißchen mehr gefreut......aber das wird bestimmt auch noch irgendwann kommen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich bin mir sicher, dass es mit den Abenteuern und Missionen, die unsere Sims dann bestehen, richtig spannend wird. Außerdem kommen ja dann auch wieder neue Eigenschaften und dergleichen dazu. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Addon.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 14:04
Kenner
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Nähe Köln und Didim/Altinkum(Türkei)
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es sollte dort einen Freizeitpark geben oder halt ein addon wie zum beispiel Freizeitaktivitäten wo man mit den Sims in den Freizeitpark geht oder so ähnliches...
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 22:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, ich weiß es auch nicht genau, Meine Gefühle sind dann ja gemischt. Es scheint ein Paar neuen Ideen und Möglichkeiten zu geben. Aber allgemein, ist es ähnlich wie "gute Reise", finde ich.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Überraschungen, die noch nicht verraten wurden...
Ich hätte aber lieber ganz was neues gehabt oder eine Mischung von mehrere Ideen zusammen.

Ich lasse mich Überraschen, werde bestimmt erstmal ein bischen warten bevor ich es kaufe..
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 12:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Reisen war auf meiner Wunschliste nie ganz weit oben. Aber es kommt darauf an, wie es in Sims 3 umgesetzt wird. Holen werde ich es mir höchstwahrscheinlich trotzdem da ich mir neue Objekte, Gegenstände und Aktivitäten auch in der Nachbarschaft erhoffe. So ist beispielsweise auf dem Cover ein Motorroller zu erkennen von daher....
__________________

Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 12:50
Benutzerbild von Wasserstein
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nun ja... Ich finde die Idee wirklich klasse! Jedoch bin ich enttäuscht das man nur in 3 Länder kann...
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 11:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Mir gefällt das Addon nicht ich werd es mir wohl auch nicht kaufen. Reisen ohne Wetter macht für mich keinen Sinn -- und das hätte ich mir auch als Erstes für Sims 3 gewünscht, Wetter. Vielleicht verpackt in einem netten Addon für Kinder. Das gab es bei Sims 2 nicht und das wäre einmal etwas wirklich Neues (und für Sims 3 auch dringend benötigtes,wie ich finde) gewesen, ein Addon mit vielen neuen Interaktionen von und zu Toddlern und Kindern, mit viel neuem Spielzeug, Wickeltisch (der fehlt mir sooo sehr), usw. --"Little Sims" wär doch ein tolles Addon gewesen. Aber ein Remake von Gute Reise ... find ich persönlich jetzt nicht sehr kaufenswert.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 07:54
Kenner
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: bei Bamberg im schönen Oberfranken in Bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Also ich hab ja jetzt schon etwas davon gesehen (live) ... Und ich muss sagen, für mich persönlich, ist es nicht so prickelnd. Wie Tante Tilly schon geschrieben hat. Reisen ohne Wetter. ...
Also ich hätte mir in Sims 3 lieber einen Mehrspieler Modus gewünscht, oder eben richtiges Wetter, mehr Parks, mehr Berufe (freie Berufe wie Arächologe oder so was)
Wenn ich mir das Add On was ja immerhin 39,90 € kostet hole dann warscheinlich mehr wegen den neuen Objekten. Von einem Add On in dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr. Aber wie das so ist bei EA es werden auch hier noch viele Euronen fliesen und viele Add Ons deren Kassen füllen. Denn Spiele zu entwickeln ist nunmal kostenintensiv. Auch wenn es nur der dritte Teil einer Serie ist. *hust*

In diesem Sinne

Gruß Kamizu
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 13:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kamizu Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Add On was ja immerhin 39,90 € kostet hole dann warscheinlich mehr wegen den neuen Objekten.
wo kostet es denn so viel?

ich habe es mir mal vorbestellt, obwohl ich noch nicht überzeugt bin ...
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, sims, thema


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.