Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Thema des ersten Addons (Sims 3: Reiseabenteuer)?
Super! Ich finde das Thema genial! 76 55,88%
Naja ... ich finde das Thema nicht so spannend! 40 29,41%
Keine Ahnung ... ich bin noch unentschlossen! 20 14,71%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 20:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Wie findet ihr das Thema des ersten Sims 3 Addons?


Anzeigen


Hallo zusammen,

nun ist endlich bekannt geworden, dass es sich beim ersten Sims 3 Addon um ein "Urlaubsaddon" handeln wird. Die genauen Features sind derzeit noch nicht bekannt. Ich bin mir aber sicher dass wir nach und nach mehr erfahren werden.

Das Thema um das es sich drehen wird, steht aber fest bzw. kann ja aus dem Titel des Addons (Sims 3: Reiseabenteuer) herausgelesen werden.

Wie findet ihr das Thema des Addons? Findet ihr es gut oder hättet ihr lieber ein anderes Addon gehabt?


Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 22:17
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Thema war zwar nicht meine erste Wahl, dennoch sieht es sehr interessant aus!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 22:46
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es heißt ja so schön...Allen Leuten recht getan,ist eine Kunst,die niemand kann........
aber wenn schon mal so nett gefragt wird,
dann bin ich nicht abgeneigt,gegen neue Reisen.

Aber ich hätte mich auch gefreut,wenn es wieder Jahreszeiten oder Tiere gegeben hätte...

wartet Hegemonie auf diese Wunscherfüllung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011), Skatergirl17 (12.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 23:02
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir gefällt das Thema, man auch über die Grenzen von Sunset Valley hinaus
und die Welt erkunden. Ich erhoffe mir viele schöne neue Objekte und
Funktionen für das Spiel.
Aber bis dahin blaibt uns nicht's anderes übrig als bis auf den 19.11.09 zu
warten...

mfG
Madinn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 00:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Standard

mir gefällt das thema sehr gut. nur schade das keine hotels geben wird hoffentlich kommt ein add-on wie "open for buisness" raus.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=3727&dateline=1311429 472[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Homer_95 für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 06:37
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum 3. Mal Urlaub bzw. Reisen sehr spannend und vor allem so neu. Also für mich wäre alles andere (Haustiere, Wetter, Appartmentleben, Buissnes, oder mal was wirklich neues) interresanter gewesen. Ich denke diesmal werde ich euer Feedback abwarten, denn das könnte tatsächlich das erste Sims-Addon werden, dass es nicht in meinen Spiele-Schrank schafft.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 07:34
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[quote=Uranus85;59810]Zum 3. Mal Urlaub bzw. Reisen sehr spannend und vor allem so neu. Also für mich wäre alles andere (Haustiere, Wetter, Appartmentleben, Buissnes, oder mal was wirklich neues) interresanter gewesen.quote]

Das stimmt, Uranus. Dennoch werde ich es mir bestimmt kaufen
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 10:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich neugierig wie EA dieses Thema umsetzen wird. Zwar ist dieses Thema jetzt schon zum 3ten mal dabei, doch so wie ich jetzt gelesen habe, wird es sich doch sehr von den anderen 2 Reisevorgängern unterscheiden - schon allein von der Spielweise her (Aufgaben erfüllen, Rätsel lösen)... Irgendwie bekommt das Spiel immer mehr RPG Einflüsse...

Ich persönlich hätte mir auch ein anderes Thema gewünscht - etwas das mehr auf die bestehende Nachbarschaft Einfluss nimmt und einen Nachbarschaftsgenerator

Ob ich es mir kaufen werden weiß ich noch nicht... Ich spiele jetzt kaum Sims3. Und auf den Preis kommt es auch an... Mal sehen - nach den Screenshot würde ich jetzt nicht gehen - ich weiß wie sehr sie mich beim Basisspiel beeinflusst haben und war dann irgendwie enttäuscht...

Ich schließe mich da Uranus an: Mal die Feedbacks im Forum abwarten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 10:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Reisen wären nun nicht unbedingt mein Wunschthema gewesen, aber seit den ersten Gerüchten war es doch eher klar, dass es ein Reise-Addon werden wird.
Nunja.
Insgesamt bin ich unschlüssig, ob ich sehr begeistert oder ein wenig enttäuscht bin. Auf der einen Seite konnte ich mit Gute Reise (Sims 2) nie soooo viel anfangen, fand die Idee an sich aber nicht schlecht und die Interaktionen und Möglichkeiten waren nicht zu verachten. Nun handelt es sich hierbei allerdings um Sims 3 und die Umsetzung soll ja lt. den aktuellen News nicht mit Sims 2 vergleichbar sein.
Was mir - nach meinem aktuellen Wissensstand - sehr zusagt, sind die Rätsel, die gelöst werden sollen/können/müssen, um weitere Geheimnisse/Gegenstände freizuschalten. Unter diesen "Camps" kann ich mir grad nicht soo viel vorstellen.
Neue Fähigkeiten sind für mich immer reizvoll, ebenso wie neue Karrieren.
Rein die Thematik des Urlaubs an sich ist eher nicht nach meinem Geschmack.. ich hätte wohl eher ein Addon bevorzugt, dass die bestehende Nachbarschaft erweitert und neue Inhalte liefert, für die man nicht extra erst "verreisen" muss. ..

Fazit: Ich bin (zum derzeitigen Stand der Dinge) nicht maßlos enttäuscht, finde sogar einzelne Aspekte, die mir zusagen. Insgesamt hoffe ich einfach mal, dass das Addon schön ausgearbeitet ist (ja, die Hoffnung stirbt zuletzt) und sich die Ladezeiten des Urlaubsortes bzw. der Storyline in Grenzen halten. Das war nämlich mit ein Grund, warum meine Sims im zweiten Teil nur sehr selten mal auf Urlaub gefahren sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 13:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt es ganz gut...Vorallem weil es Länder sind die es wirklich gibt. Gibt sicher einiges zu erkunden. Ich kaufe es mir auf jeden Fall.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
ms.queeny (21.12.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, sims, thema

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.