Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   wo werdet ihr als erstes hinreisen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/3383-wo-werdet-ihr-als-erstes-hinreisen.html)

sam hakan 10.08.2009 16:03

wo werdet ihr als erstes hinreisen
 

wohin werdet ihr als erstes hinreisen china frankreich oder nach ägypten ich werd als erstes nach china und ihr?

Krelli 10.08.2009 16:13

Ich werd erst nach Frankreich gehen. Ich mag Frankreich, ich mag zwar auch china aber irwie will ich zu erst nach Frankreich

Bluemchen 10.08.2009 17:39

Ägypten :ausflipp:

Finde ich super schön :)
Die Menschen, Kultur und ganzen Pyramiden :dollfreu:

addicTix 10.08.2009 19:33

Nach China.

sam hakan 10.08.2009 20:08

[quote=Katzi;62143]Nach China.


P.S. Die Infomationen mit dem Ägypten Frankreich und China hast du von mir.[/quote]
ich weiß thx ^^

Nova 10.08.2009 20:28

[quote=Bluemchen;62106]Ägypten :ausflipp:

Finde ich super schön :)
Die Menschen, Kultur und ganzen Pyramiden :dollfreu:[/quote]
Das unterschreib ich!!

Madinn 11.08.2009 12:16

Ich weis es noch nicht so richtig, ich werde warscheinlich einfach schnell
entscheiden wo die Reise hingeht. Es hören sich alle Orte ganz schön an,
Rätsel in Ägypten, Kamptechniken in China....
Also ehr [I]Last Minute:totlach:

[/I]mfG
Madinn

Kleene 11.08.2009 12:46

Ich denk mal nach Ägypten..
hört sich echt interesant an..
bin mal gespannt auf das addon..

RVD 11.08.2009 14:46

Ich denke mal zuerst nach China danach Ägypten und dan vieleicht irgendwann mal zu den Franzmännern.

angelscry 11.08.2009 20:18

[B][COLOR=blue]Mein erstes reiseziel wird [/COLOR][COLOR=blue]Ägypten sein,na vieleicht sieht man da auch mumien (ohh man ich freu mich so darauf,will am liebsten jetzt schon reisen:pleased:)Dann China und zur guter letzt Frankreich.[/COLOR][/B]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.