Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 18:13
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Oh, du kannst das Add On auf der Gamescom ausprobieren??? Wo findet die denn statt? Du meinst aber nicht die Games Convention, oder?
Ist das nicht gleiche?
Also am 21-23.8 ist die in Köln,gib einfach mal bei google gamescom 2009 ein. Also, ich habe das gehört,dass man das da mal grobweise probieren kann.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 18:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Oh, du kannst das Add On auf der Gamescom ausprobieren??? Wo findet die denn statt? Du meinst aber nicht die Games Convention, oder?
Es gibt keine Games Convention mehr, das is doch jetzt die Games Com in Köln
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 18:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzessinLillifee (: Beitrag anzeigen
Ohhh, danke für die tollen InfosIch freu mich,wenn es endlich da ist!Am Samstag kann man das ja auf der Gamescom entwas ausprobieren(was ich natürlich machen werde )
Wie es aussieht, wird man das Addon nicht anspielen können, es wird wohl "nur" präsentiert werden -> Electronic Arts gibt Programm für die gamescom bekannt!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 09:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun freu ich mich immer mehr auf das spiel,ich will endlich ne mumie sehen ausgrabungen machen ohh man das wird tollwann ist endlich november gar nicht mehr erwarten kann
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 10:35
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

..normal mag ich den Winter ja nicht ... aber damit ist er wohl schon etwas besser zu ertragen *g*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 14:28
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Wie es aussieht, wird man das Addon nicht anspielen können, es wird wohl "nur" präsentiert werden -> Electronic Arts gibt Programm für die gamescom bekannt!
Dann halt so ;D Ich werde es mir trotzdem mal anschauen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 11:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah ja... also früher gab´s ja die Games Convention in Leipzig. Da war ich auch schon mal als EA damals Sims 2 vorgestellt hatte. War toll =) Dann ist die GC ja nach Köln (find ich schade =( denn da meine Schwester nun auch nicht mehr in Bonn wohnt, wird es schwierig für mich deswegen nach Köln zu fahren) und hat anscheinend gleich nen neuen Namen bekommen... Hab das vorhin auch gerade in der Werbung gesehen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 08:25
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"In Frankreich kann man die Fotografie erlernen und perfektionieren. Euer Sim kann dann z.B. Panorama-Fotos machen. Es wird auch hier viele Aufgaben geben, die man erfüllen muss, wie z.B. ein Foto zu machen unter ganz bestimmten Voraussetzungen an einem speziellen Set."

Darauf freu ich mich am meisten
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 21:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Uruguay
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Cool

super,wie kann man den in den urlaub fahren,wie kommt man dan wieder zurück?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 07:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im moment läuft ein Simposium-Event in San-Francisco (29-30.10.2009)(welches weder mit dem HandyEvent in Wien noch mit der Homepage Simposium zu tun hat ) und es gibt schon etliche Neuigkeiten via Twitter/Facebook.


Bei dem folgenden Link versteh ich zwar die Sprache nicht, aber gucken lohnt sich. Hier sind so ziemlich alle Screens gesammelt die vom Event rumschwirren!
http://sims3guto.blogspot.com/search/label/Volta%20Ao%20Mundo

__________________________________________________ ____

Und im Simposium Twitter gabs die wundervolle Nachricht
Zitat:
peacemaker_ic: there are actual stores. no rabbit holes.


Juhuu richtiges Einkaufen.

__________________________________________________ _____

auf Simforum.de gab es von Fuchur eine kleine zusammenfassung über das Nachbarschaftstool, welches dort ebenfalls vorgestellt wurde.


Zitat:
  • Das Tool wird es im Dezember kostenlos zum herunterladen geben.
  • Das Tool wird auf deutsch sein.
  • Man hat die Möglichkeit von Beginn an mit einer leeren flachen Nachbarschaft anzufangen, einer leeren Insel mit Hügel usw.
  • Texturen können hochgeladen werden und benutzt werden. Somit kann man einen Lavasee erstellen oder einen fremden Planeten mit merkwürdiger Oberfläche.
  • Es lassen sich Berger und Täler erstellen. Kantige Berge oder seichte Hügel.
  • Straßen und Gehwege können einzeln verlegt werden. Auch hier kann man andere Texturen benutzen. Zum Beispiel anstelle einer Aspahltstraße kann man europäische Pflastersteine benutzen.
  • Die Straßen sind kinderleicht zu verlegen. Die Straßen passen den Berg unter sich auf Wunsch an, damit eine Straße zum Beispiel nicht zu steil ist.
  • Der Wasserstand kann beliebig verändert werden.
  • Man platziert die Grundstücke wo immer man möchte.
  • Auf dem kleinsten Grundstück hat gerade mal ein Baum platz (wird natürlich niemand nutzen), dass größte Grundstück ist 64x64 groß.
  • Grundstücke können am Strand sogar bis ins Wasser reichen (nein sie können nicht schwimmen!)
  • Bäume, Felsen, Käfer, Pflanzen, Wellen, Gischt, Schiffe, Vögel. Es lässt sich alles, wirklich alles, platzieren. Man kann es drehen, im Boden verschwinden lassen oder sogar in der Luft schweben lassen. Das Tool bietet bei der Gestaltung fast völlige Freiheit.
  • Es wird angezeigt, welche Stellen für einen Sim zu steil sind.
  • Man kann selbst festlegen wie weit die Kamera reicht und wo ein Sim nicht hinlaufen darf.
  • Es ist das gleiche Tool mit dem die Entwickler die Nachbarschaften für das Spiel gebaut haben.
  • Mit etwas Übung kinderleicht zu bedienen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Diverscope (30.10.2009), Frucht (30.10.2009), Mafinchen (30.10.2009), Sanni (31.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
facts, fakten, first, reiseabenteuer, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.