Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Kamel in Reiseabenteuer? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/4873-kamel-reiseabenteuer.html)

Sweety 18.11.2009 13:47

Kamel in Reiseabenteuer?
 

MAL KURZ NE FRAGE ICH HAB EBEN EIN BILD GEFUNDEN UND DA IST N KAMMEL DRAUF WIRDS DIE WIRKLICH GEBEN

HIER IST DAS BILD

[IMG]http://www.simplaza.de/mambots/content/dynamicImage/cache/-829056423_150_120_150.036630037_120_0_0_100_sims3_simposium2009_sims3-reiseabenteuer-076.jpg[/IMG]

Der link zur seite
[url]http://www.simplaza.de/content/view/345/1/1/6/[/url]

ES TUT MIR WIRKLICH LEID WENN ES DAS THEMA SCHON GIBT DANN ENTSCHULDIGT BITTE, DAS ICH NICHT SO GRÜNDLICH GESCHAUT HABE:)

Yanie 18.11.2009 14:34

Ich könnte es mir schon vorstellen, das Bild wird ja nicht bearbeitet worden sein :)

Jouew 18.11.2009 14:45

Das ist nur Deko. Reiten wirst du darauf nicht können.

KittenUpATree 18.11.2009 14:52

Ich bezweifle auch, dass man darauf reiten kann! Wahrscheinlich ist es wirklich nur Deko und kein "lebendiges" Kamel!

mausi 18.11.2009 15:21

wie die user ober mir schon gesagt haben ich glaube auch dass es nur deko ist

Frucht 18.11.2009 17:42

Das Kamel ist kein echtes. Man kann darauf nicht reiten.

Yanie 18.11.2009 19:24

Ja aber es wird sich doch bewegen oder? Meint ihr es steht nur steif in der Gegend??? :)

sunnyariane 19.11.2009 23:41

toll bei Riverwiev oder wie dat heißt war ne Kuh und ich dachte auch die wäre echt bis ich geschnallt hatte das dass nen Holzaufsteller war... wäre möglich das es mit dem Kamel das gleiche ist?

CittyCat 20.11.2009 01:48

Das einzige Kamel, das mir bisher bei den Sims begegnet ist, befindet sich in Frankreich in der Kunstausstellung. Es handelt sich dabei um einen Aufsteller, also reine Deko.

In Ägypten war ich mit meinen Sims noch nicht, ich könnte mir vorstellen, dass man dort ebenfalls auf Deko-Kamele trifft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.