Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 12:47
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Kamel in Reiseabenteuer?


Anzeigen


MAL KURZ NE FRAGE ICH HAB EBEN EIN BILD GEFUNDEN UND DA IST N KAMMEL DRAUF WIRDS DIE WIRKLICH GEBEN

HIER IST DAS BILD

Click the image to open in full size.

Der link zur seite
http://www.simplaza.de/content/view/345/1/1/6/

ES TUT MIR WIRKLICH LEID WENN ES DAS THEMA SCHON GIBT DANN ENTSCHULDIGT BITTE, DAS ICH NICHT SO GRÜNDLICH GESCHAUT HABE
__________________
Lol

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ich könnte es mir schon vorstellen, das Bild wird ja nicht bearbeitet worden sein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:45
Benutzerbild von Jouew
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
Standard

Das ist nur Deko. Reiten wirst du darauf nicht können.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bezweifle auch, dass man darauf reiten kann! Wahrscheinlich ist es wirklich nur Deko und kein "lebendiges" Kamel!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 14:21
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wie die user ober mir schon gesagt haben ich glaube auch dass es nur deko ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 16:42
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kamel ist kein echtes. Man kann darauf nicht reiten.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 18:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ja aber es wird sich doch bewegen oder? Meint ihr es steht nur steif in der Gegend???
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 22:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

toll bei Riverwiev oder wie dat heißt war ne Kuh und ich dachte auch die wäre echt bis ich geschnallt hatte das dass nen Holzaufsteller war... wäre möglich das es mit dem Kamel das gleiche ist?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 00:48
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Das einzige Kamel, das mir bisher bei den Sims begegnet ist, befindet sich in Frankreich in der Kunstausstellung. Es handelt sich dabei um einen Aufsteller, also reine Deko.

In Ägypten war ich mit meinen Sims noch nicht, ich könnte mir vorstellen, dass man dort ebenfalls auf Deko-Kamele trifft.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kamel, reiseabenteuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.