Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 13:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard China - Sims Singen


Anzeigen


Hallo, Hab das addon doch jetzt muahaha...
Ich bin sehr begeistert und bin gleich nach China! Da gibt es eine menge zu entdecken sach ich euch. Und was mir gerade besonders gefallen hat... Sims singen Chinesisch Und das hört sich so putzig an das ich es euch gleich mal zeigen muss.


/edit: Ein Französischer Abenteurer in China getroffen er hat mir auch singen beigebracht
Dann hab ich ihn noch ein Liebes Lied gesungen in Chinesisch, der hat sich sofort verknallt xD

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von sunnyariane (20.11.2009 um 15:10 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu sunnyariane für den nützlichen Beitrag:
BlackElve (20.11.2009), Herzblut (20.11.2009), Leila (20.11.2009), Mafinchen (20.11.2009), Mariechen (20.11.2009), PrinzessinLillifee (: (21.11.2009), siepie (20.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 13:50
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard



Das ist ja wirklich richtig niedlich!

(*grummel* wird Zeit das meines auch endlich ankommt)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 13:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das is ja lustig^^

da ich das reiseabenteuer warscheinlich erst in 2 monaten haben werde frag ich mal so: was kann man den da so machen außer verreißen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 14:20
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das klingt total toll!!! ich freu mich auch schon so!!! aber ich bekomms erst zu weihnachten...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 14:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist echt witzig, habe einen Französischen Abenteuerer kennen gelernt und der hat mir ein Französisches Lied beigebracht Man kann den leuten die Lieder auch vorsingen manchmal sind es sogar ständchen und die sims Schmelzen dann dahin ^^ der abenteuerer hat sich dann in meine Sims verliebt. Ich habe einen Chinesen dann das Französische Lied beigebracht Das ist echt toll! Ich frag mich wie die in Ägypten singen lol

Also man kann da echt viel machen. Schätze sammeln und die die Katakomben. Man kann auch anscheinend diese besonderen fertigkeiten nur da in der statd erlernen, das bedeutet man kann zuhause kein Karate lernen außer wenn man sich Karate Bücher kauft von da.

Man hat auch ein Abenteurer Buch mit Aufträgen. Und man bekommt ein Visum. Man muss auch solche Visum Punkte sammeln damit man länger in den Urlaub fahren kann am anfang geht nur 3 Tage.

Es gibt wirklich sehr vieles zu entdecken und das schafft man nicht in 3 Tagen. Also Das Addon lohnt sich wiklich es ist nicht langweilig, ich bin sehr zufrieden! Mit dem Addon wird man sehr sehr lange spaß haben!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnyariane für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (20.11.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 13:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mein Sim hat in Frankreich auch ein Lied gelernt. Seitdem singt er es in jeder freien Minute. xD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 14:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blubb12345 Beitrag anzeigen
Mein Sim hat in Frankreich auch ein Lied gelernt. Seitdem singt er es in jeder freien Minute. xD
Ja jetzt wo du es erwähnst... beim Kochen singt mein Sims jetzt auch Chinesisch ^^ das is so cool, sie hat auch ne schöne stimme bei anderen hört sich das mancham so schrecklich an lol

Ach ja und Karate und co kann man auch zuhause lernen. Man muss sich die Geräte aber da beim Händler kaufen, sind aber auch nicht billig ^^ Ich lern jetzt Kampfkunst zuhause Hab auch schon versucht son Stein durchzuschlagen aber dann hat sie sich ihre hand verletzt T.T das hält dann paar stunden und die kann das nicht mehr machen xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha
jetzt werd ich ganz neidisch!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 16:15
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ach ich freu mich schon so auf reiseabenteuer... ich find das so unfair dass ihr das schon alle habt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 16:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Bin Obdachlos!
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sunnyariane Beitrag anzeigen
Hallo, Hab das addon doch jetzt muahaha...
Ich bin sehr begeistert und bin gleich nach China! Da gibt es eine menge zu entdecken sach ich euch. Und was mir gerade besonders gefallen hat... Sims singen Chinesisch Und das hört sich so putzig an das ich es euch gleich mal zeigen muss.

YouTube - Sims singen Chinesisch!

/edit: Ein Französischer Abenteurer in China getroffen er hat mir auch singen beigebracht
Dann hab ich ihn noch ein Liebes Lied gesungen in Chinesisch, der hat sich sofort verknallt xD

YouTube - Sims singt Französisch/Chinesisch

__________________________________________________ ___

Geilo!
Ist ja voll lustig!

LG Sims-Queen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, sims, singen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.