Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Monster im Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/4934-monster-im-reiseabenteuer.html)

oOFairyTalesOo 21.11.2009 13:57

Monster im Reiseabenteuer
 

Habe ein scheuriges Monster bei den Pyramieden endeckt nun ja es ist wohl oder übel ein Grafikfehler gewesen aber es schaut zum fürchten aus.

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/ingrid1981-albums-meine-sims-picture1666-screenshot-2.jpg[/IMG]

oder

[IMG]http://www.sims3forum.de/members/ingrid1981-albums-meine-sims-picture1665-screenshot.jpg[/IMG]

Bin mal gespannt was ihr so endeckt nur zur Info ich habe keinen Cheat oder Mod hergenommen.

:totlach::lach:

Nini 21.11.2009 14:05

Das sieht mir allerdings aber ganz danach aus, das der Sim irgendein Kleidungsstück zugeordnet bekommen hat, das egtl. für Erwachsene Sims bestimmt ist und das er nun deshalb so "merkwürdig" aussieht.

Hier wurde das "Problem" schon einmal näher beschrieben :

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1974-die-sims-3-kurioses-witziges-post76944.html#post76944[/url]


*g


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.