Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 13:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Monster im Reiseabenteuer


Anzeigen


Habe ein scheuriges Monster bei den Pyramieden endeckt nun ja es ist wohl oder übel ein Grafikfehler gewesen aber es schaut zum fürchten aus.

Click the image to open in full size.

oder

Click the image to open in full size.

Bin mal gespannt was ihr so endeckt nur zur Info ich habe keinen Cheat oder Mod hergenommen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 14:05
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Das sieht mir allerdings aber ganz danach aus, das der Sim irgendein Kleidungsstück zugeordnet bekommen hat, das egtl. für Erwachsene Sims bestimmt ist und das er nun deshalb so "merkwürdig" aussieht.

Hier wurde das "Problem" schon einmal näher beschrieben :

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-...html#post76944


*g
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (22.11.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
monster, reiseabenteuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.