Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 07:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 3.585
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Drachenhöhle


Anzeigen


Hallo,

Reiseabenteuer installiert und meinen Sim gleich nach China geschickt. Dort habe ich das Abenteuer "Erforsche die Drachenhöhle" angenommen. Leider weiß ich aber nicht weiter. Ich geh zur Höhle (Drachenkopf), kann auch die Tür öffnen, aber wenn ich dann "Schlund des Drachen betreten" klicke, tut sich nix. Da nach der Annahme des Abenteuers auf der Übersichtskarte beim Drachenkopf dieser "Gelegenheitsbutton" erschienen ist, gehe ich davon aus, dass ich am richtigen Ort bin. Zelt und Essen hab ich gekauft...

Wer weiß Rat?

cu

Doc

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 5.535
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln

Hi du bist richtig. dann klickst du auf die Tür und auf öffnen oder untersuchen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:32
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 851.680
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Du sagst, Du hast die Eingangstür öffnen können. Klick nochmal auf die Tür. Oft kommt dann die Möglichkeit "Durch die Tür gehen", damit sollte es dann klappen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 27.648
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Oder einfach auf den Boden hinter der Tür klicken und "hier hin gehen" sagen, dann kannst auch rein bzw. durchgehen und dann wird der Bereich dahinter auch sichtbar.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 19:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 3.585
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Ja, Tür ist offen, aber mehr geht nicht. Mein Sim geht durch und dann ist Schluss. Ich kann nichts anderes machen. Wo muss ich genau hinklicken? Hab auf den Boden geklickt. Er bewegt sich etwas und geht dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Gitarre spielen. Liegt es vielleicht daran, weil seine Begleitung schon vor dem Quest die Tür mit "untersuchen" aufgemacht hat?

Hab noch ein zweites Problem: Seit dem letzten Update bekomm ich kein Geld mehr für meine Inhaberpapiere. Sind 0 Wert und ich kann auch bei den Geschäften/Firmen selbst keine Option "Geld einsammeln" mehr wählen. Hab auch schon zwei Wochen verstreichen lassen. Verkaufen aber ging noch...

Echt komisch!

Aber Danke für Eure Antworten!
Doc
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 22:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 27.648
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Eigentlich müsste wenn Du durch die Tür gegangen bist ein Stückerl weiter vorne zwischen den Büschen eine Treppe nach unten sein.
Da musst drauf klicken und "Treppe nehmen" sagen, dann geht er/sie runter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 05:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 3.585
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, die Treppe sehe ich, nur klicken geht nicht. Ich Versuchs nochmal allein! Danke für den Tipp!

Doc
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 14:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, hab da auch ein Problem mit der Drachenhöhle. Habe die aufgabe bekommen die Drachenhöhle zu betreten und Dong Hua zu finden. Jedoch kann sich mein Sim unten nicht weiter bewegen. Kann nur die Treppe runter und wieder rauf. Geht kein Stück vor oder zurück. Bitte um Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 15:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Simoleons: 3.585
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, bin ein zweites Mal nach China gereist, und nun konnte ich die Aufgabe abschließen. Diesmal wurde bei der Treppe hinter dem Drachenkopf die Option "Treppe nehmen" angezeigt. Das war beim ersten Besuch nicht der Fall. Da war ich auch nicht allein in CHina. Vielleicht liegt es daran?

Leider hat sich mein anderes Problem auch nicht verändert. Ich bekomme kein Geld mehr für meine Inhaberpapiere. Selbst wenn ich diese verkaufe und neu kaufe, ist am Montag darauf die Option "Geld sammeln" deaktiviert....

Muss ich wohl noch ein paar Bilder mehr malen und meine Multikultipflanze mit teuren Büchern füttern, um an die gewünschten 1.000.000 zu kommen.... ;-)

cu und einen schönen zweiten Advent

Doc
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 23:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, bin auch noch mal nach China. Dieses mal auch alleine. Siehe da es geht, konnte mich in der Drachenhöhle bewegen. Dafür war die Axt weg die ich zuvor hatte.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drachenhöhle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum