Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 09:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zelt betreten?


Anzeigen


Ich habe das neue Add-On ja noch nicht, und deshalb wollte ich euch fragen, ob man da die Zelte betreten kann. Also ob man richtig reinschauen kann, oder ob sie auch sowas wie Rabbitholes sind.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:27
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich kenn bisher nur die Zelte im Basislager in Ägypten. Diese Zelte sind sehr klein und nur als Schlafstätte für die Sims gedacht. Da kann man nicht reinsehen.
In den Kramläden kann man ja Ausrüstung kaufen, da ist auch so ein kleines Zelt dabei; dafür dürfte das Gleiche gelten. Es gibt dabei aber auch ein größeres Zelt, für 2 Sims. Ich schätze mal, dass man da ebenso nicht reinsehen kann, aber ich hab´s noch nicht ausprobiert.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard Zelte

Also bei den Zelten, die in Grüften herumstehen kann man wenn man draufklickt auch nur Schlafen, Entspannen, etc.
Habe bisher keines gehabt, wo es noch eine andere Option, z.B. "Untersuchen" gab.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 12:20
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Soweit ich weiß, kann man nicht wirklich in das Zelt schauen, ich glaube es wäre allerdings auch eher unspektakulär. Es dient ja mehr oder weniger nur zum Schlafen. Allerdings kann man mit einem weiteren Sim ein Techtelmechtel in einem Zelt haben. Was übrigens ziemlich witzig ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 12:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ooh schade...ich hätt gerne mal reingeschaut. Aber das mit dem techtelmechtel ist echt lustig
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 17:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Techtelmechtel und Baby machen geht auch in dem einen Sarkophag, von dem man unterwegs die Teile sammelt und den man dann selber zusammenbaut.
Habs aber noch nicht ausprobiert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackElve für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (22.11.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 21:08
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das im Sarkophag ausprobiert, ist sehr lustig ^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 21:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnt ihr dass vielleicht näher beschreiben?? Ich mein im Bett ist es ja so, dass sich die Decke überall bewegt. Und im Zelt und im Sarkophag?? Hüpft der vielleicht komisch in der Gegend rum oder so??
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 21:16
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simsin Norah hat sich einen Freund aus Ägypten angelacht und abends wars sehr lustig im Zelt, das springt dann komisch rum, ich glaube es hat sich sogar überschlagen, darauf aber keine gewähr und funken springen herum. Der Sakrophag wackelt sehr komisch und zwischendruch kommt mal eine hand oder ein fuß heraus ^^
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 21:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha wie lustig! Das ist dann wie beim Bett oder? Da kommt auch zwischendurch eine Hand oder ein Fuß raus
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betreten, zelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.