Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 00:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Simoleons: 41.058
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ruki1990 Beitrag anzeigen
Also ich hab jetz noch ne Frage....
Die axt... ich hab sie mir jetzt zwar im debug menü gekauft aber das zählt nicht.
jetzt hab ich mir gedacht, na gut bau ich die halt da hin
mit cheats des grundstück zum bauen freigeschalten und WOW
da hängt die axt! Aber die ist... NICHT sichtbar bei meiner Simfrau O.O!
Muss man dafür allein im urlaub sein oder so xD!?
das spiel bockt rum, wenn man die aufgabe (angeblich) schon mal gelöst hat oder die axt bei einem der ladebildschirme verloren hat. wenn der haushalt die axt offiziell mal hatte, dann geht das mit dem baumenü nimmer und sie wird unsichtbar.

bei mir funktionierte es dann wieder, die axt im baumenü aufzuhängen, nachdem die familie in der heimatstadt umgezogen war (zb einmal in ein neues haus und zurück). einmal musste sie dafür allerding auch in ne andere nachbarschaft ziehen.

die axt ist ein einziger krampf und macht den schlüsseltsteinen und sarkophagen konkurenz, wenn es darum geht questauftäge gegen die wand zu fahren. (sarkophage/schlüsselsteine kommen allerdings immer erst nach nem umzug in ne neue nachbarschaft (und damit einem totalen neuanfang in allen reiseländern) zu vernunft, umziehen hilft bei den teilen nicht weiter)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
BlackElve (14.12.2009)
  #22 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 13:48
Benutzerbild von MiVaKi
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Simoleons: 12.777
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Bilder auf Seite 2 wieder reingestellt, hoffe sie bleiben diesmal auch drin

Ansonsten hab ich zu Weihnachten (Weihnachtsmann sei Danke *g*) das Lösungsbuch bekommen, was aber wohl besser von jemandem geschrieben werden sollte, der Sims3 Reiseabenteuer auch spielt. Das gute Buch hilft in der Axt-Frage nämlich überhaupt gar nicht und die Gruft ist auch total doof abgebildet, wie ich finde.

Also wie ihr auf dem Bild sehen könnt ... die Axt hängt an der Wand ... sollte jedenfalls ...

kann mir vielleicht noch einer sagen, wie ich in der Gruft in den Kauf-/Bau-Modus komme ? da gibts doch irgendwo einen cheat oder ?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 16:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 75
Simoleons: 13.189
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde irgendwie gar nicht den eingang in den unterirdischen tempel.. ich sehe immer nur diesen turm und den garten drum herum.. bin bestimmt schon zehnmal die treppe rauf- und runtergerannt, habe aber nichts gefunden! wo komme ich da runter?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 20:46
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 33.577
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe das Problem, dass ich die Axt gar Nie gesehen habe!!

Ich habe schon alles versucht...
Die Treppe wurde auch schon aktiviert und ich habe die Axt nicht...
Ich versuche es mal mit cheatten...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 21:19
Benutzerbild von hexeminni
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Simoleons: 15.547
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
hexeminni eine Nachricht über MSN schicken hexeminni eine Nachricht über Yahoo! schicken hexeminni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die axt ist im tempel. man muß durch den brunnen und dann immer den weg folgen.... ist net schwer.... du mußt aber den offiziellen auftrag bekommen, sonst wird das nichts...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 524
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt hab ich mir gedacht, na gut bau ich die halt da hin
mit cheats des grundstück zum bauen freigeschalten und WOW
da hängt die axt!
mit welchem cheat hast du es zum bauen freigeschaltet?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 15:53
Benutzerbild von Napi96
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Simoleons: 33.577
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Napi96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich konnte sie nur mit Hilfe des Alleskönnercheats ( testingcheatsenabled true) sehen...

Frechheit von Ea, wenn ein "fairer" Spieler die such, und sucht, und findet sie nicht...

Hoffe die machen einen Patch, der dieses Problem behebt...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 16:24
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Simoleons: 14.165
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
dark_adi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm, ich habe die auch so gesehen^^ mal hin und wieder wände nach oeben mache und hin und herdrehen, dann geht das schon

Übrigens sind neben dem Tempel zwei Häuser, und in dem einen ist dann eine treppe nach unten wo ihr dort einen felshaufen wegmachen müsst und dann könnt ihr den schlüsselstein einlegen^^
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 00:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 3
Simoleons: 1.465
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Alina3103 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich äh ?!

ich habe das problem, das ich bei ersten mal stumpf vorbei gelaufen bin hatte keine ahnung wo die ist... und dann hab cih das forum gelesen nicht gespeichert. somit war die gruft nciht erkundet. jetzt habe ich wieder den auftrag bekommen und habe auch an der fakkel gezogen und drauf geachtet das ich nciht zu weit laufe und da ist keine axt :/ stehe jetzt grade mitten in der gruft. wie viele fakkeln sind da überhaupt die man ziehen muss und wie bekommt man die axt zu sehen?! mache ständig die wände hoch und suche aber ncihts ich verzweifele grade. :'(
kann mir jemand helfen?!

liebe grüße :*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alina3103 für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.07.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 20:40
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 32
Simoleons: 18.938
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

AAAAAAAAAAAAAAlso ich seh zwar die Axt,aber mein Problem ist,wenn man die Treppe runter geht sind dann 4 Brunnen un etliche Treppen.Hab überhaupt keinen plan welchen Brunnen und welche Treppe ich dann nehmen muß um an das ding zu kommen...

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
axt, china

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum