Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 19:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hätte da ebenfalls einmal eine Frage. Ich habe jetzt diese Axt gefunden, sie auch schon geschenkt bekommen und muss jetzt so eine Aufgabe erfüllen. Ich soll in irgendsoein Haus gehen, da ist ein Stein und der soll zertrümmert werden. Hab ich gemacht, dahinter ist so ein Brunnen, ich rein, soll ein Relikt finden.Also ich noch eine Etage tiefer und da sind sechs Feuerfallen, immer zwei nebeneinander. Meine Simfrau hat da in so einem Loch im Boden rumgefingert und vier von sechs Fallen wurden von so einem Dampfstrahl gelöscht. Die mittleren allerdings nicht, und jetzt weiß ich nicht, wie ich die löschen soll, weil da ist nirgendwo ein Schalter oder eine verborgene Tür, und mein Sim geht natürlich nicht durch die Flammen.
Kann mir einer sagen, wie er in den Raum hinter den sechs Flammenfeldern gekommen ist? Das wäre nett.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 10:17
Benutzerbild von suncat
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 6.458
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

hallo erstmal. also ich habs bei Fallen an denen ich nicht vorbei gekommen bin,so gemacht:1.Du öffnest das Cheat Fenster2.Du gibst testingcheatsenabled true ein.3 Du klickst auf den Boden hinter den Fallen während du (ich glaub es war Shift)drückst4 Du wählst hierhin teleportieren und Schwupps bist du an den Fallen vorbei
__________________
Wer einen Hund hat der einen anhimmelt,braucht eine Katze die einen ignoriert
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:47
Benutzerbild von similianer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Simoleons: 27.894
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja entweder du teleportierst oder du tust einfach mit shift und linker maustaste auf das feld und klickst dann auf objekt löschen.
dann is es eh weg
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Heidelberg, Baden-Württemberg
Beiträge: 26
Simoleons: 10.834
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vielleicht etwas ZU spät :D

Hab nach mehreren Versuchen die Axt endlich sehen könne! Hab mir bei Youtube mehrere Videos angeschaut, nachgemacht, aber auch da keine Axt zu sehen. Gerade mit dem Akc im Kaufmodus nachgeschaut und... BÄM: die Axt war zu sehen, leider auch NUR im Kauf-/Baumodus
Bin immer weiter durch die Höle gelaufen und hab sie in irgendeinem Raum mit einem Tauchbrunnen und einem Fels hingehängt und konnte sie aufnehmen.

Dann kam das Q. mit den Feuerfallen:
Du (bzw. dein Sim) musst auf dem Bodenschalter so lange stehen bleiben, bis der Wasserdampf (?) eine so große Pfütze gemacht hat, dass es zu der mittleren Falle reicht. Sobald das Feuer gelöscht ist, kannst du mitten durch den Gang und falls du trotzdem zu nahe an den Dampf kommst, wirst du nur kurz durchnässt

Kommt spät, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem, deshalb viel Glück an euch, ihr tapferen Schatzsucher!!

MfG,
Winter97
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
axt, china

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum