Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 10:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 5.155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Axt aus China WO ist sie????


Anzeigen


hAT JEMAND VON EUCH die axt aus china gefunden?? mit der man die felsen weg bekommt???

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 10:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 25.131
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Bei einem der Abenteuer, die man über die Tafel beim Basislager annehmen kann wird man irgendwann von einer Frau in einem roten Kleid (weiß den Namen grad nicht) in eine Gruft geschickt, wo es die Axt gibt. Man muss vorher noch ein paar andere Dinge besorgen bzw. erledigen bevor sie einen bittet die Axt zu holen. Wenn man sie ihr bringt, darf man sie dann eh behalten.
Von selbst findet man sie nicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 11:53
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 39
Simoleons: 4.856
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwann siehst du am Abenteuerbrett eine Anfrage in der Steht,das der/die jenige an einem Felsen nicht vorbei kommt. Wenn du es annimmst musst du jemandem etwas holen,der sagt dir dann wo es ist. Dann musst du es holen und darfst es behalten^^
__________________
S paßig
I rdisch
M ajestätisch
S impel
3 Ähm... 3mal mehr Spaß!

SIMS 3! SIMS 3!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 14:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 2.304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab die Aufgabe bekommen, ich hab jetzt schon alles mir erdenkliche gemacht... hab auch die zweite treppe in einem der ersten räume aktiviert aber ich finde diese axt einfach nicht O.o!
hat jemand vielleicht einen screen wo die sein soll?
weil ich glaube da wo sie sein sollte ist sie bei mir nicht...

Edit: hab es auch schon mit Verstand-Sand probiert bringt mich leider auch nicht weiter

Geändert von Ruki1990 (22.11.2009 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 25.131
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Diese Axt ist in einer Truhe versteckt.
Eigentlich müsste diese leuchten.
Wo genau die da ist kann ich Dir nur leider auch nicht sagen.
Hast schon alle Wände nach versteckten Gängen abgesucht?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 2.304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm soweit ich weis ja XD
muss ich eben nochmal 15 tage nach china und suchen @_@
nyo aber danke für die antwort schonma :3
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 16:15
Kenner
 

Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 38
Simoleons: 9.137
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir war sie nicht in einer Truhe versteckt sondern hing an der Wand.Man konnte sie auch die ganze Zeit sehen,doch es führte scheinbar kein Weg dahin.Ich habe lange gebraucht,alles durchsucht,bis ich bemerkt hatte das eine Fackel an einer Wand in einem Gang nicht brannte und an dieser habe ich gezogen und bin somit weitergekommen und konnte mir die Axt nehmen.Leider wahr die Reisezeit vorrüber sodass ich sie beim nächsten mal abliefern muss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brutzler für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (25.11.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 18:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Simoleons: 25.131
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Ups, stimmt mit an der Wand.
Habe es mit einem anderen größeren Relikt in China verwechselt, das in zwei Teilen in einer Truhe lag. Das war ein uralter Speer gewesen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 10:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 5
Simoleons: 2.304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab jetz noch ne Frage....
Die axt... ich hab sie mir jetzt zwar im debug menü gekauft aber das zählt nicht.
jetzt hab ich mir gedacht, na gut bau ich die halt da hin
mit cheats des grundstück zum bauen freigeschalten und WOW
da hängt die axt! Aber die ist... NICHT sichtbar bei meiner Simfrau O.O!
Muss man dafür allein im urlaub sein oder so xD!?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 15:13
Benutzerbild von MiVaKi
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Simoleons: 12.761
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich bin alleine im Urlaub (meine Simfrau) und ich find das doofe ding auch nicht ... die nicht brennende Fackel hab ich (also aktiviert) aber keine Axt, nirgendwo ... WO SOLL DIE SEIN ... kann jemand mal nen Bild reinstellen ??? also von Pangus Axt ... der Axt von Pangu oder wie auch immer dieses heißt? ach und was soll eigentlich oben an dem Teppich passieren ??? oder bin ich blind ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
axt, china

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum