Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 12:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
Simoleons: 1.465
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey leute, also ich habs gestern noch gefunden. bin auch glaube ich mal wieder durch zufall darauf gekommen. wenn ich mich recht entsinne ist rellativ am anfang noch ne tür, die ich völlig übersehen habe...von da aus gelangt man dann auch weiter und bekommt auch die schlüssel. vorallem stellt man fest, dass man die eine tür nicht öffnen muss, weil man auch von der anderen seite ran kommt. sollte jemand noch probleme habenn,, kann ich noch mal nen bild machen.

lg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 02:16
Benutzerbild von Papaya Juice
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Simoleons: 36.943
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich such auch schon die ganze Zeit wie verrückt
Naja heute werd ic ma schauen wenn ich wieder Spiele
das muss doch zu finden sein^^


In dieser Gruft des Grauens war ich schon
aber irgendwie gings dann da nich weiter
ach keine ahnung
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 21:11
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 258.927
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@ Papaya Juice: ich zitiere mal den Lösungsansatz von Sabrinchen...
Zitat:
Zitat von Sabrinchen79 Beitrag anzeigen
soeben passiert. und zwar iss irgendwo eine Halle aus der eine Tür (Gruft des Grauens oder so, im untersten geschoss) mit Schlüsselstein zum relikt führt. Hinter der Tür gabelt sich der raum in 4 weitere räume und dazwischen iss ne holztür. dahinter ist es
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 22:02
Benutzerbild von Sandy
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Simoleons: 109.035
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey danke viel mals... hab gerade viel dazu gelernt.... thanks
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 22:48
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.553
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Tür zu den Tiefen der Gruft des Grauens gefunden, aber um die zu Öffnen brauch ich den passenden Schlüsselstein.
Und wo finde ich den?????
Hab alle Etagen der Pyramide immer und immerwieder durchkämmt. Alle Kisten und Sarkophage geöffnet... Ich finde nix... Wo ist dieser dämliche Schlüsselstein?

Geändert von wonnchen (19.01.2010 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 23:31
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.553
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay ich habs gefunden...
Hier für alle die genauso verzweifelt wie ich am suchen sind:

In dem Raum in dem Tür zu den Tiefen der Gruft des Grauens ist, bekommt man den Magma-Schlüsselstein, und in dem Raum den man mit dem Magma-Schlüsselstein öffnen kann, bekommt man den Gruft des Grauens Schlüsselstein.
Und zwar auf der kleinen Insel neben der Kerze die auf dem Boden steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wonnchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusi (11.02.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 02:04
Benutzerbild von Papaya Juice
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Simoleons: 36.943
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo ich habs auch geschafft
ich dachte schon ich krieg das nie hin -.-

ey ich war sooo nah an dieser dummen Tür mein sim is da genau dran vorbeigegangen ey aba ich hab sie nich gesehn :'DD.
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 02:07
Benutzerbild von Papaya Juice
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Simoleons: 36.943
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Wenn ihr Visum-Lvl 3 und genug alte Münzen habt holt euch dieses Auge des ...(ich merk mir den Namen nie) beim Besonderheitenhändler...ist sehr nützlich...zeigt euch alle Schätze in allen Ebenen.

Und in der Reliktgruft warten zwei Mumien...also Vorsicht...wenn ihr im richtigen Moment den Bodenschalter betätigt könnt ihr die Mumien verkokeln...quasi wenn eine nah an der Wandfeuerfalle steht.

Nur mal so, in der reliktegruft sind 3 Mumien!
Gaaanz oben wo es dies große breite Treppe hochgeht,
da is noch so ein Sarg und 3 Schatztruhen.
Ne mumie kommt raus wenn man einer dieser schatztruhen öffnet
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 13:27
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.553
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja aber die kann man ganz toll mittels teleportieren und Statuen verschieben in dem hintersten Bereich einsperren und vielleicht sogar abfackeln...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 19:23
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.125
Simoleons: 258.927
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab gekämpft und gewonnen *hüpf*
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewigkeitsrelikt, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum