Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 20:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ehhm...ich suche noch den "Magma-Schlüssel"....und kann ihn bei der Tür zu der "Gruft des Grauens" nicht finden

wo genau habt ihr ihn gefunden ??
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 20:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Problem gelöst...ich war an der falschen Tür

Ich war da wo diese Wasserfallen sind und das Bad
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 20:15
Benutzerbild von Milou
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Simoleons: 25.171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich war da heute auch und ich habe alle Räume,bis auf den,wo man den Magmaschlüssel braucht und den Raum,wo der Felsbrocken davor liegt durchsucht und bin auf keine Mumie gestossen.Ich hab die Pyramide noch einigermaßen im Kopf und wäre dankbar,wenn mir mal jemand noch etwas genauer beschreiben könnte,wo ich den Schlüssel finden könnte.
Ein Foto wäre natürlich am Besten
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 16:46
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.551
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versteh ich das jetzt richtig? Du findest den Raum in dem du den Magmaschlüssel bekommst sozusagen gar nicht?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 13:03
Benutzerbild von Milou
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Simoleons: 25.171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja,kann sein,dass ich was übersehen habe oder dran vorbeigelaufen bin.Damit es mir beim nächsten Mal nicht passiert,dachte ich,dass mir hier jemand helfen könnte.Vllt hab ich auch eine Geheimtür übersehen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 12:18
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.551
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann dir nicht genau folgen... Hast du den Magmaschlüssel denn schon, oder noch nicht?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 17:34
Benutzerbild von Milou
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Simoleons: 25.171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein,der fehlt mir ja.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 16:12
Benutzerbild von Milou
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Simoleons: 25.171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So,mal Bilder rein,damit man mir den Weg sagen kann.Ich hoffe,das sind jetzt auch die richtigen Bilder:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


So,das sollte vllt reichen.Leider sind die Bilder nicht besonders hell,aber naja.Hoffe nun um ne Antwort,wie ich die Tür öffnen kann. ^^
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 20:20
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Simoleons: 8.551
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na super. Im Untersten Bild ist der dreieckige Raum zu sehen in dessen Mitte du den Magma-Schlüssel findest.
Und in dem Raum in dem der kleine See ist findestbdu auf der Insel neben der Kerze den Schüssel zu den Tiefen der Gruft des Grauens.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 19:04
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

huhu leute,

ich habe den schlüssel zur gruft des grauens schon zufällig gefunden als ich in der sphinx wegen der seelenfrieden-statue unterwegs war. ich finde aber den eingang zu dieser dummen gruft einfach nicht habe schon die komplette sphinx durch. inkl. wände und geheimtüren. wurde mal verflucht als ich in der sphinx war und habe danach das abenteuer abgebrochen um mich von dem fluch zu befreien wie oben geschrieben. bin jetzt komplett vom weg abgekommen =(

lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewigkeitsrelikt, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum