Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 12:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Eingang bei der Sphinx ist auch hinten.Dort,wo so ein Gerüst nach oben führt,aber das ist nur Deko.Es gibt dort ne Treppe,die nach unten führt.Entweder ist sie gleich sichtbar oder dort ist ein Schalter.Dann kommst zu zu ner Gruft,wo sehr viele von den Anubis-Statuen stehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Milou für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010)
  #32 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 19:51
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das wie sone art "garten" mit paar kleinen seen? so bläulich gehalten? wenn ja war ich da glaub ich schonmal
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 01:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm,das weiss ich leider nicht mehr,aber ich muss eh fast alle Reisen noch mal machen
Am Ende,wenn du im hinteren Teil durch bist,kommst du dann wieder vorne raus,also in den Bereich mit den Statuen und den 2 kleinen Viereckpools.



Ach,kurze Frage,wie füge ich ein Profilbild ein?Also vor meinem Namen.

Geändert von Milou (24.02.2010 um 01:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 18:25
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milou Beitrag anzeigen
Ach,kurze Frage,wie füge ich ein Profilbild ein?Also vor meinem Namen.

"kontrollzentrum" dann links in der list "benutzerbild ändern"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Milou (24.02.2010)
  #35 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 17:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab jetzt den Schlüssel zu den unteren Räumen gefunden und auch n Foto davon gemacht,damit die anderen nicht so lang rumsuchen müssen :

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der leuchtende Punkt da...Dort liegt der Schlüssel.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Milou für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010), Sandy (14.03.2010)
  #36 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 15:26
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, für die gruft des grauens oder?

soweit war ich auch schon aber ich finde den eingang zu dieser gruft nicht
finde bisher nur die hallen der erleuchtung oder sowas. da wo die seelenfridenstatue steht.

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 15:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt 2 Eingänge dort runter,der eine,der rechte,ist halt der lange,wo du zuerst noch son Schlüssel brauchst und der andere Gang wird sichtbar,wenn du dann vor der Tür stehst.Da kommt ganz links ne Treppe,die nach oben führt und dann befindest du dich sozusagen wieder mehr links in den oberen Räumen.

Seite 3,das 5 Bild,da führt ne Treppe runter,wo da so ne schwarze Sphinx in dem roten Raum steht mit der Dampffalle.Ich denke,dass du durch diese Treppe in die unteren Bereiche kommst.Dann musst du dir das letzte Bild angucken,dort ist ganz links diese Tür,wo du den Schlüssel des Grauens brauchst und da siehst du auch die Treppe,die dann nach oben führt.

Geändert von Milou (07.03.2010 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 14:04
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke Milou,

für deine vergebliche mühe =( ich kapituliere. ich bin einmal dort rein wo dieses gerüst steht aber da komm ich auch nur wieder in die seelenfrieden-kammern. *heul*

trotzdem danke.

grüße
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 14:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähm,das Relikt findet man in der großen Pyramide ^^
Die Sphinx ist da schon ein anderes Thema.Ich werde demnächst eh noch mal nach Ägypten fahren,dann mach ich davon mal Fotos.Mal sehen,ob ich mich selbst noch an alles erinnern kann.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:43
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey,

ich habs endlich geschafft. habe den eingang + schlüsselstein zur gruft des grauens gefunden bin jetzt in der "halle der verlorenen seelen" oder sowas. habe son talisman gesammelt.

danke trotzdem Milou
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewigkeitsrelikt, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.