Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 12:21
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so weit bin ich noch gar nicht gekommen... lool... aber danke fürs zeigen... wer weiss vieleicht kann ich es bald mal gebrauchen... freue mich sooo auf das neue addon... je je je...
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 19:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich komme da nicht weiter finde das ewigkeits relikt nicht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
w w w . Boxtime . de
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 22:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die letzten beiden Bilder von mir hier auf Seite 3.Beim vorletzten Bild sieht man die Treppe,wie man in diese Ebene gelangt.Iwo in der Mitte ist noch ne Kammer mit einem Sakrophag,die ich beim Bilder machen nicht entdeckt habe,aber sonst stimmt alles.Man arbeitet sich halt von rechts nach links durch.Auf dem letzten Bild sieht man den Raum,wo Säulen davor stehen und man auf Elektrizitätsfallen stösst.Falls ich jetzt nicht komplett falsch liege,ist hinter diesem Raum das gesuchte Relikt bzw in den Räumen danach.Bis auf ein paar Fallen und versteckte Türen findet man dort sonst nichts Aussergewöhnliches.Wo man den Schlüssel zu diesem Raum findet,habe ich auch schon mit Bildern festgehalten.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 06:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber den schlüssel den ich brauche ist in der gruft des grauens??also um die tür zu öffnen bei deinem letzten bild
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
w w w . Boxtime . de
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 13:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist die letzte Tür nicht die Kammer des Grauens?Der Schlüssel zu der letzten Tür (letztes Bild) ist der,der vor dem Baum liegt,in der rechten Ecke der Pyramide,hab ja 2 Bilder von reingestellt.Falls ich hier die ganze Zeit Blödsinn rede,hoffe ich,dass mich jemand korrigiert.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 09:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sabrinchen79 Beitrag anzeigen
soeben passiert. und zwar iss irgendwo eine Halle aus der eine Tür (Gruft des Grauens oder so, im untersten geschoss) mit Schlüsselstein zum relikt führt. Hinter der Tür gabelt sich der raum in 4 weitere räume und dazwischen iss ne holztür. dahinter ist es
wo finde ich diesen schlüsselstein die diese tür öffnet ich werde noch verückt
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 13:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du es mit dem Schlüssel unter dem Baum versucht?Vllt helfen dir die Bilder von Seite 3 weiter,da habe ich fast alle Räume erkundet und dann kannst du sehen,welche dir noch fehlen.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 03:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

also ich habe ein anderes problem... vor einer türe steh tein riesieger felsbrocken und den kann ich nicht zerhauen.. angeblich brauch ich einen besonderen gegenstand aus china... nur wo finde ich den?

Hilfe.

danke schon mal ^^
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 12:39
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

@Mutabora: Axt aus China WO ist sie????
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 18:10
Kenner
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi, Leute. Hab´s auch mal mit diesem Abenteuer versucht. Hab wirklich die ganze Pyramide abgesucht und weiß iwie nich, was ihr mit diesem Saal da meint. Etwa diesen Tümpel oder welchen? Und zudem hab ich noch Pangus Legendäre Axt, die Felsbrocken zerstören kann. Aber auch dahinter war das Relikt nicht. Und zur Horussträne: hab´s ausprobiert. Klappt nicht. Die zeigt nur auf irgendsoeinen Sarkorpharg, der aber leer ist. Allmächlich frag ich mich, ob ich überhaupt in der richtigen Pyramide war?!

Bitte um eure hilfe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewigkeitsrelikt, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.