Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 09:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

denke meins passt hier rein...

bin grad in frankreich u soll in der la galerie d`art rausfinden woher die komischen geräusche kommen. hab ein loch in der wand untersucht u da soll sich ne geheim tür geöffnet haben aber genau in dem moment is meine simini wegen müdigkeit umgefallen u jetz find ich die tür neme.
kann mir jemand helfen? komm ned weiter

danke grüßle
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 21:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nini Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich auch, aber es gibt eigentlich eine recht simple Lösung dafür.
Auf dem Friedhof sind hinten 6 Türen (oder 5, genau weiß ich es nicht mehr). Hinter denen verbergen sich Schatztruhen. Die solltest du alle Untersuchen. Zum Schluss müssen die Überreste in eine dieser Schatztruhen platziert werden. Welche das genau ist, wirst du dann allerdings recht schnell bemerken. (Durch Glitzern und Funkeln wird auf sie aufmerksam gemacht). Die Schatztruhe öffnen und dann die Überreste aus dem Inventar in die Truhe ziehen.
Danke - hat mir sehr geholfen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 19:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grabstein in Frankreich, Türen verbrannt

Ich habe ein großes Problem in Frankreich. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Habe das Skelett im Inventar, musste aber auf dem Friedhof in meinem Zelt schlafen weil mein SIM zu müde war. Dummerweise stürzte während dessen ein Meteor auf mein Zelt. Glücklicherweise hatte ich die Blume des Lebens im Inventar und könnte mich so vor dem Tod retten. Jedoch wurden mein Zelt und die Türen der Grufteingänge auf dem Friedhof verkohlt.

Wenn ich nun auf die Türen klicke, bekomme ich nur den Hinweis: "Keine Interaktion verfügbar"

Bin auch schon zwischendurch nach Hause und nach China gereist. Nach meiner Rückkehr nach Frankreich sind die Türen aber noch immer verkohlt und nicht benutzbar. Was kann ich machen???

Danke euch schon jetzt ganz herzlich für eure Antworten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frankreichproblem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.