Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 13:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frankreich - Keller


Anzeigen


In einer Familie soll man ja im Keller schauen weil der so tief (oder hoch?) wäre. Da komme ich nur in den normalen Kellerraum und dann in den nächsten und da sind 3 Statuen. Was muss ich da machen?
__________________
Liebe Grüße
Greta

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 14:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube dort sind die Böden links und recht bunt hervorgehoben, oder? Du muss, ich glaube die rechte Statue nach recht auf den bunt hervorgehobenen Boden schieben, und zwar so, dass er mittig steht.

Versuch mal.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 18:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Da stehen ja drei Statuen rum.
Du musst die vorderste zurückziehen.
Dann siehst eine Fackel, an der musst Du ziehen und dann werden Schalter sichtbar auf die Du die Figuren ziehen/schieben musst.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 19:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ah, danke, habe es geschafft
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.2016, 17:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi ich bin auch gerade bei denen vorm Haus aber ich komme einfach nicht rein habs schon mit fast allem versucht bitttee brauch dringend hiilfe wie komme ich darein ??
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2016, 18:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hat sich erledigt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.08.2021, 22:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.08.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aber ist trotzdem gut, hab genau danach gesucht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frankreich, keller

« Nektarrezepte | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.