Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 17:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, meine Sim-Frau will auch unbedingt Zwiebel-, Paprika- und Kartoffelnektar herstellen! Pfui! Aber das funktioniert nicht. Hab den Level aber auch noch nicht ganz voll. Aber Käse- und Eierpflanzen kann sie jetzt züchten. Da kam letztens die Gelegenheit von diesem Bistro glaub ich. Die wollten irgendwas an Gemüse oder Obst haben und da mein Inventar grundsätzlich proppenvoll ist mit super guten Früchten (Gartenbau-Level 10) hab ich da gleich ne Ladung hingebracht und danach hieß es gleich, ich könne jetzt Eier- und Käsepflanzen anbauen. Ja und jetzt wachsen echt Eier in meinem Garten :-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 21:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ! Ich bin neu hier , aber nicht neu im Sims !

Habe mal ne Frage ich habe jetzt tonnenweise Nektar in Regalen , die wiederum in meiem Big Size Keller sind. Nun die Frage ;
Gehen die mit der Zeit auch ,,kaputt'' oder kann man die ewig lagern?
Wenn sie verderblich sind dann mach ich keine mehr , sonst bringts mir ja nichts!
Danke für die Antworten!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 21:19
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Nektar reift in den Regalen, aber verderben wird er nicht.
Ich glaube auch das sich der Wert steigert, desdo älter ein Nektar ist.
Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Terrormücke (20.02.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 21:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ja, meine Sim-Frau will auch unbedingt Zwiebel-, Paprika- und Kartoffelnektar herstellen! Pfui! Aber das funktioniert nicht. Hab den Level aber auch noch nicht ganz voll. Aber Käse- und Eierpflanzen kann sie jetzt züchten. Da kam letztens die Gelegenheit von diesem Bistro glaub ich. Die wollten irgendwas an Gemüse oder Obst haben und da mein Inventar grundsätzlich proppenvoll ist mit super guten Früchten (Gartenbau-Level 10) hab ich da gleich ne Ladung hingebracht und danach hieß es gleich, ich könne jetzt Eier- und Käsepflanzen anbauen. Ja und jetzt wachsen echt Eier in meinem Garten :-)
Komisch an was liegt das , ich habe Gartenarbeit und Nektarherstellung Stufe 10 kann aber nur Wassermelone , Limone , Weintrauben aller Art und Äpfel vermanschen :-S

Muss ich da irgendwas machen , kann mir mal jemand helfen bitte ?

Geändert von Terrormücke (20.02.2010 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 08:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So also ich hab am Wochenende nochmal nachgesehen. Meine Sim-Frau hat doch in der Nektarherstellung Level 10 und auch bei Gartenarbeit. Aber trotzdem kann sie ihre geliebten Zwiebeln und Paprikas nicht zu Nektar pressen.... komisch...
Also wie gesagt brauchst du für Käse und Eier anpflanzen die Gelegenheit.
Was das Obst pressen angeht, müsstest du Obst aller Art pressen können. War bei mir auch so. Alles was aus dem Garten kommt, konnte ich gleich da reinwerfen. Pomelos, Flammenfrüchte, Pflaumen, Granatäpfel, alle Sorten von Trauben, Melonen, Kirschen usw.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Hi, als ich die RA Patch draufhatte, (also der Patch den man bei Reiseabenteuer erhält) hatte ich folgendes Problem: Ich mache dort Apfelnektar (10 Äpfel). Das mache ich natürlich seit dem ersten mal über den Menüpunkt "Zutaten platztieren für...". Nur manchmal war der Nektar ausgegraut, obwohl ich zehn Äpfel im Invetar hatte. Liegt das an der Quali, ich habe da noch manchmal Äpfel aus dem Garten benutzt? Wurde das beim ersten Patch nach RA schon gefixt?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 01:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte die Eier- und Käsesachen auch so anpflanzen ohne diese Aufgabe erfüllt zu haben,kann aber trotzdem die Sachen nicht zu einem Nektar verarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 08:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Gut gelungener Nektar

Hallo Leute,

diese Kombinationen fanden meine Sims sehr gut bis fantastisch:

-3x Pflaume 1x Cherimola 1x Renoit 1x Meloire 1x Cranerlet 3x Flammenfrucht
-3x Flammenfrucht 3x Pflaume 3x Meloire 1x Apfel
- 2x Cherimola 2x Ronoit 2x Meloire 2x Cranerlet 2x Wassermelone
- 4x Weintrauben 3x Cherimola 2x Apfel

LG Lytti
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 15:39
Kenner
 

Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Brutzler Beitrag anzeigen
hi,
hab gelesen,dass du schon stufe 10 bei der Nektarherstellung hast.Wie kann man das zu hause machen?Gibt es irgendwo die Maschine???

mfg
Ich habe sie beim Nektarium gekauft.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 18:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm einer und Käse kannst du auch nicht zu nektar machen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nektar, nektarrezepte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.