Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 14:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Ariadna Beitrag anzeigen
Flocke,
man kann sich nur ins haus einschleichen, wenn
a) jemand in dem haus wohnt
und b) dein Sim die versteckte Charaktereigenschaft "Dieb" besitzt.
War bei mir beides nicht der Fall
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ariadna Beitrag anzeigen
Flocke,
man kann sich nur ins haus einschleichen, wenn
a) jemand in dem haus wohnt
und b) dein Sim die versteckte Charaktereigenschaft "Dieb" besitzt.
Also soweit ich weiß muss man die Verbrecher-Karriere machen um die Fähigkeit schleichen zu können zu bekommen.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß muss man die Verbrecher-Karriere machen um die Fähigkeit schleichen zu können zu bekommen.
Also ich habe mich bei einem Abenteuer(war die, wo ich in Ägypten in diese Bibliothek muss) auch schon in ein Haus geschlichen, bin aber weder Kleptoman, noch in der Verbrecher-Karriere.

Klappt vielleicht nur nachts, wenn alle schlafen?
__________________
Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Buddah
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 12:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Brutzler Beitrag anzeigen
hi leute,ich wediß net,ich komme einfach nicht in den Keller!
hab jetzt schon 3 Nächte bei der Familie verbracht und nix hat sich getan.
Was muss ich machen um die treppe zu öffnen?

mfg

Bei mir hat der mann im haus ein buch im bücherregal in schlafzimmer reingesteckt,dann öffnete sich die treppe. Bin auch nur bis zu 3 etage gekommen,dann nicht weiter. Der code ist 617,was mir für etage 1 und 2 geholfen hat. Muss du dir eine nummertastatur vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu szfreak für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (31.08.2010)
  #35 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 12:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Um zu vermeiden das Haus verlassen zu müssen sollte man die Bewohner mal fragen ob man da übernachten kann.

Und zu dem Code: Als mein Sim die Stereoanlage eingeschaltet hatte ist eine Treppe im Schlafzimmer erschienen und ich erhielt die Nachricht über ein altes Tonband oder so, ich meine irgendwas von 8249 als Code in Erinnerung zu haben, allerdings kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen, oder noch nicht. Ich hänge grad bei den sechs Trittschaltern rum und versuche verzweifelt die richtige Kombi herauszufinden.
Danke für den tip mit dem code. Du musst dir eine zifferntastatur vorstellen,von 1-9.Wie beim handy.Dann 8-2-4-9.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 19:17
Kenner
 

Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bist du ein cheatfeint?
Wenn nicht kannst du einfach ,,testingcheatsenabled true`` eingeben.
Das machst du indem du Strg und Shift gedrückt hälst und C drückst.
Da geht ein Fenster auf , und da schreibst du die Codes rein.Drücke Enter.
Drücke nun Strg und Shift , nun Klicke mit der Maus auf den Boden und wähle:Auf diesem Grundstück bauen/kaufen.Mache fallen weg und mache bei den verschlossennen Türen ein Loch oder einen Bogen rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG.Joana982
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 22:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Ist diese Zahlenfolge 8-2-4-9 für alle Räume, oder nur für einen? Wenn ja, für welchen? Und was ist der Code für Raum 2+3 ? Danke schonmal im Voraus! =-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basis, geheime, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.