Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 20:16
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Geheime Basis unter Haus????


Anzeigen


Ich komm irgendwie nicht unter das Haus in Ägypten wo die geheime Basis sein soll!
Kann mir jemand helfen???
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 21:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Standard

Wäre schön wenn du genauer beschreiben würdest was du meinst...
Aber falls du von der Morcu Copr. redest, gibt es da schon einen Thread

Ägypten: Wo ist das MorcuCorp Hauptquartier?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 11:04
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein das Morcu Copr. Hauptquatier hab ich gefunden. Bin jetzt zu einem Haus der Einheimischen geschickt worden. Dort soll ein Geheimes Basislager im Kellerraum sein. Aber es ist kein Eingang zu erkennen. Nicht im Haus und auch nicht drumherumBin aber definitiv im richtigen haus, das wurde mir beim betreten angezeigt.
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 11:19
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Familie unter deren Haus unter der sich die basis befinden soll heisst Lufti.
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume



Geändert von Sabrinchen79 (25.11.2009 um 12:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:33
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So im Keller schon mal drin.....warum auch immer
Hab lediglich die Toilette repariert die im haus war.
Nun such ich die Sicherheitscodes von diesem Vaughan
Wie kniffelig
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 13:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Keller geht nachts auf, im Schlafzimmer erscheint einfach eine Treppe. Zumindest war es bei mir so. Die Codes sind wirklich knifflig und ich habe sie nicht gefunden. Die Tormechanismen habe ich geöffnet, indem ich alle Schalter aufgeschrieben habe. Bei den ersten beiden Räumen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge nur jeweils ein Mal auf die entsprechenden Schalter treten, im dritten Raum muss man auf einige mehrmals rauf, bevor der Gang frei wird. Aber mit dem Aufschrieb war es dann recht schnell gelöst.
Hoffe, ich konnte helfen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 16:44
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke sehr, bis zum dritten bin ich jetzt....Ich bleib tapfer
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 23:26
Kenner
 

Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Die Tormechanismen habe ich geöffnet, indem ich alle Schalter aufgeschrieben habe. Bei den ersten beiden Räumen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge ...
Hat schon einmal wer versucht, sich mittels Meditation und Teleportation hinter diese Türen zu beamen und so die Code-Raterei zu umgehen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 13:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Simulation Beitrag anzeigen
Hat schon einmal wer versucht, sich mittels Meditation und Teleportation hinter diese Türen zu beamen und so die Code-Raterei zu umgehen?
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Das ginge dann sicherlich viel schneller, aber was bringt es denn, wenn ich mich überall hin teleportiere? Wegen den Rätseln bin ich doch da
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 19:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Simulation Beitrag anzeigen
Hat schon einmal wer versucht, sich mittels Meditation und Teleportation hinter diese Türen zu beamen und so die Code-Raterei zu umgehen?
Das habe ich an der Stelle nicht gemacht sondern einfach auf "Hier einkaufen" gewechselt und die Türen einfach auf offen geschaltet.
Und ab und zu verschieb ich meinen Sim auch einfach im Baumodus bzw. Kaufmodus in einen Raum, in den er sonst nicht rein käme.
Beamen tu ich sie auch, man ist ja faul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basis, geheime, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.