Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frankreich <3 find ich am tollsten
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 08:51
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims reisen zuerst immer nach China..wegen der Stadt und den Leuten...Wenn ihre Fähigkeiten verbessert sind gehts nach Ägypten.Wenn sich der Meditationslevel auf 5 befindet gehts nach Frankreich...wegen dem Landgrab Anwesen..Da ist es besser wenn man sich teleportieren kann..Jaa meine Sims reisen gerne und viel..
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 13:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim reist gerne Nach Frankreich , um die ganzen Gruften zu lösen , die Schnecken und Frösche angeln für Zuhause , und ein paar kleine Aufgaben lösen wie man die Nächste Aufgabe bekommt
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 14:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Damals bin ich als allererstes nach Frankreich gereist, weil ich ein totaler Frankreich Fan bin
Aber an sich interessiere ich mich für alle Länder in dem Reiseabenteuer AddOn. Voll toll, dass EA genau die Länder genommen hat

Aber ich war schon länger nicht mehr auf Reisen, da man die Gruften irgendwann auch auswendig kann...

Liebe Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 10:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frankreich

Ich mag diese Nachbarschaft total gerne und knalle dann das Inventar meines reisenden Sims immer voll mit Wein (ahem Nektar meine ich) und Weintrauben
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 13:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin zuerst nach Frankreich und dann nach Ägypten
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 20:02
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein erstes Ziel war Ägypten, da ich die Pyramiden interessant finde. Frankreich mag ich auch sehr gerne, wegen dem Nektar
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 20:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin Zuerst Nach Ägypten Gereißt und hab da nun Visum-level 1
dann nach Fränkischen Boden und zuletzt in Chineschissen Palast
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 20:36
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

erinner ich mich gar nicht mehr, wohin ich zuallererst gereist bin.. aber inzwischen nehm ich das was sich die sims wünschen oder auch welche aufgabe ihnen als erstes gestellt wird, oder wie ich grad bock hab xD

ich mag china nich so gern, lieber ägypten und france. aber die gärtner müssen überall hin, wegen der schicken früchte^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich wollte ich nach Ägypten wegen den ganzen Schätzen,
aber dann doch erst nach Frankreich weil ich meinen Sims unbedingt einen
Nekterkeller einrichten wollte.
__________________
PC beim Frühstück ,PC auf der Arbeit,
PC am Abend.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gereist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.