Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 22:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein erstes Reiseziel war glaub ich China, dann ging es nach Frankreich und dann nach Ägypten. Ich liebe die Chinesische Landschaft.
(Klingt zwar komisch aber da bekomm ich immer Heimweh, da mein Zuhause auch in der nähe von China liegt. )
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 13:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch Angst vor Mumien xD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 23:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simsfreak_1996 Beitrag anzeigen
(Klingt zwar komisch aber da bekomm ich immer Heimweh, da mein Zuhause auch in der nähe von China liegt. )
Öhm wie soll ich das jetzt verstehen ? Du bist 14 und wohnst nich bei deinen Eltern oder wie ? Oder ist das ein Scherz ?
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war zuerst in Frankreich, in dem Land der Liebe , danach in Ägypten und zuletzt in China.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte mit meinem Sims gleich nach Frankreich/Champs Les Sims reisen, dann hab ich mich erstmal darüber gewundert, dass es das teuerste aller Reiseziele ist...
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:36
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war zuerst in Frankreich (mit einer 7-köpfigen Familie^^)
Am besten gefällt mir eindeutig China, danach Frankreich und dann Ägypten
__________________

Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 13:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin auch zuerst nach Frankreich, um da zu heiraten
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 15:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin mit meinen jungen erwachsenen Sim (Thomas) zuerst nach China gereist.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 20:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zuerst nach Ägypten gereist, danach nach Frankreich... China war ich (obwohl ich das Spiel schon ein gutes jahr habe) bis jetzt nur einmal.. :/ Ich weiß nicht die Gruften hauen mich nicht vom Hocker und die Wege sind richtig brutal lang in China... Außerdem ist alles so unübersichtlich und architektonisch ist das auch nicht so meins.. Aber die Natur an sich ist wunderschön..
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 14:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ich

also ich bin als erstes nur nach frankreich gefahren und das mit der kompletten familie danach bin ich nach agypten und danach nach china:go ssip:
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gereist

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.