Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach...und...äh...von verfluchten oder guten Sargophargen hab ich noch nix gesehen...hab 4 Stück...2 Königssargos einen anderen Königssargo und 'nen schlichten.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:04
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Die muss ich erst noch besuchen...war bisher nur in der kleinen und großen Pyramide.

Dann lass ich mal meinen Sim bei Verfluchung in der Sphinx das hier tun:



Ich wurde dahingeschickt nachdem ich im verfluchten Zustand auf die Abenteuertafel geschaut hab
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 21:13
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sabrinchen79 Beitrag anzeigen
Ich wurde dahingeschickt nachdem ich im verfluchten Zustand auf die Abenteuertafel geschaut hab

lol
sieht man da irgendwie anders aus als sonst? wenn man verflucht wurde?
in meinem buch steht das wenn man nich rechtzeitig den fluch abwendet nen ekligen tod stirbt und dann ein grauenvoller geist ist.

zur sphinx: die kann man aber bitten wenn man in deren inneren sone statue gefunden hat ,


grüße
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 08:16
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also anders sah der Sim nicht aus. Hatte halt dann in der Leriste das ich verflucht bin und den innerhalb 14 Tagen ein Mittel finden soll um den Fluch zu brechen.
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 08:25
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

..ihr seid ja hier fleissig am suchen und entdecken... hätte da mal eine frage.... habt ihr keine probleme mit abstürzen, blaue häuserflecke nach dem urlaub - etc.pp mehr ??? und... spielt ihr auch noch mit zusatzdownloads ?? bei mir ist es glücksache, dass alles noch beim alten ist, wenn ich aus dem urlaub zurück komme... was passiert eigentlich mit den goldmünzen, die man im urlaub sammelt... ich hab die danach nirgendwo mehr entdeckt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 08:41
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
..ihr seid ja hier fleissig am suchen und entdecken... hätte da mal eine frage.... habt ihr keine probleme mit abstürzen, blaue häuserflecke nach dem urlaub - etc.pp mehr ??? und... spielt ihr auch noch mit zusatzdownloads ?? bei mir ist es glücksache, dass alles noch beim alten ist, wenn ich aus dem urlaub zurück komme... was passiert eigentlich mit den goldmünzen, die man im urlaub sammelt... ich hab die danach nirgendwo mehr entdeckt

Die Münzen kann man beim Besonderheitenhändler gegen Dinge eintauschen.
Und ich spiele nur noch mit wenigen Dl s. Hab alle rausgeworfen die mdem Spiel nicht gutgetan haben.
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 09:42
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Sabrinchen79 Beitrag anzeigen
Die Münzen kann man beim Besonderheitenhändler gegen Dinge eintauschen.
Und ich spiele nur noch mit wenigen Dl s. Hab alle rausgeworfen die mdem Spiel nicht gutgetan haben.
...das problem ist eben nur sehr sehr zeitintensiv - alle zu suchen, die NICHT gut tun

.... zu den münzen.... das heisst - dass die alle weg sind, wenn man aus dem urlaub zurück ist ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 10:41
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube zuhause kann man damin nix anfangen
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 21:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kuckuck!

*grins* Ja wenn man zu Hause ist, sind die Münzen wech, aber keine Sorge, sobald man wieder im Urlaubsland ist, kann man mit den Münzen beim Händler einkaufen, also sie sind dann wieder da. Zu Hause kann man nix damit anfangen...

LG

So jetzt und ab ins Bettchen
Urlaub geht morgen weiter...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo.
Ich versuche mich schon seit einer ganzen Weile verfluchen zu lassen. Hab das bei einer Mumie per speichern/laden 10 mal probiert und noch bei 2 anderen. Mein Sim verprügelt die immer nur und das wars dann. Er hat Kampfkunst und Athletik 10, was das wol erklären würde. Nur brauche ich den Fluch um eine Abenteueraufgabe zu lösen. Gibt es da einen Trick oder eine besonders starke Mumie?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verfluchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.