Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 14:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Verfluchen lassen:
Ich weiss nicht,obs klappt,aber habt ihr schon mal versucht einen noch nicht gereisten Sim mit eurem gereisten Sim fahren zu lassen?Rein theoretisch müsste dann der Neuling ja noch alle Aufgaben meistern.
Die Anubisstatuen sind eigentlich nicht zu übersehn,weil die so komisch türkis waren und ich glaube,dass die sich iwo neben den Brunnen befinden.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 19:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

ich hab jetzt geschlagene 3 Stunden herum experimentiert, wie das mit dem verfluchen am schnellsten geht. Mit Hilfe einiger Cheat - Kombinationen war es am Ende eine Sache von 5 Minuten mit dem verfluchen.

Mein Sim hat Athletik und Kampfkunst auf 10. Die Chance das ich verflucht werde war gegen Null wie viele aus eigener Erfahrung das gut kennen. Trotz dieses Hindernisses hab ich glaub ich einen ganz einfachen Weg gefunden wie das mit dem Verfluchen doch klappt.

Wichtig sollten nur mit Sims gemacht werden die Mumien ohne Probleme besiegen können.


1)Shift + Strg + C und tippen "testingcheatsenabled true" ein und bestätigen mit Enter.

2) mit Shift + Strg + Links Klick (Maus) auf unserem Sim, und aus dem Menü "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" dort wählt ihr "Loser" aus. (Ich hab es mit allen möglichen probiert mit Loser war die Chance am höchsten auch mit 10 auf allen Werten da wir dadurch garantiert jeden Kampf verlieren werden was die Chance zum verfluchen steigert).

3) gehen am besten zur großen Pyramide hoch zum Königssarkophag (der blaue) mit Shift + Strg + Links Klick (Maus) auf den Fußboden in der Pyramide klicken - aus dem Menü wählt ihr euch "auf diesem Grundstück bauen" aus.

4) und aus dem Menü "Aktiviertes Verhalten..." auswählen -> "GruftMumie freilassen" -> Aktivieren (das bei jedem Sarkophag machen), erneut mit Shift und Strg + Links Klick auf den Sarkophage klicken "Wie oft erscheinen Mumien" -> "Immer" auswählen mit F1 wieder zurück in den Live-Modus am besten.

Nun sollten der Sarkophage aufgehen und die Mumie auf Euch einstürmen durch "Loser" sollte der Kampf zu euren ungunsten ausgehen. Solltet ihr nicht verflucht worden sein Schritt 4 wiederholen (geht deutlich schneller als immer neu laden.

Wenn das geschehen ist wieder in den Pause - Modus und Schritt 2wieder rückgängig machen. Pause aufheben und die Mumie wie gewohnt zu Pulver verarbeiten.

Wenn das erledigt ist wandert ihr gemütlich wieder ans Tageslicht und gebt die Quest ab bzw. lasst euch zu einem Geist machen.

Ich hab es jetzt 3 mal mit meinem Sim probiert und es ging jedes mal ohne Probleme.
Für Leute die die nicht Cheaten wollen, ihr könnt das ganze umgehen, braucht dafür allerdings 40.000 Zufriedenheitspunkte (2 x 20.000 für Midlifecrisis) und die verfluchten Sarkophage in der großen Pyramide.

Ich wünsche viel Erfolg beim probieren.

Aode

Geändert von Aode (26.02.2011 um 08:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 12:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Sakopharg

[quote=FrauDreist;90933]apropos sarkophag wo findet man denn noch teile vom königsarkophag ? mir fehlen noch 2-3 teile

Ich weiß, dass man im Reliktladen 1 Teil kaufen kann, wenn du das noch nicht probiert hast.^^ Ansonsten: suchen, suchen, suchen!
LG WhiteTiger
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verfluchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.