Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 16:07
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Rotes Gesicht Mumitorium finden in Ägypten


Anzeigen


Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die beiden Stücke Mumitorium gefunden bei Reiseabenteuer in Ägypten? Ich bin gerade verzweifelt am suchen. Es heißt, dass ich sie im Sand am Stadtrand suchen soll, aber auf der Karte wird nichts angezeigt und ich habe die Stadt bzw. den Rand schon abgesucht

Danke für eure Hilfe!

Pepper.

EDIT: Habs gefunden! Es wird auf der Karte angezeigt, jedoch nicht immer.
Es scheint sehr selten zu sein...
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Nini (29.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 16:29
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab Sie gefunden, die Karte hat Sie mir aber angezeigt
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 08:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

schau am Meer entlang da ist eine kleine Sandbucht.
Genau da wo so ein Stollen ist und wo so gelbe Augen raus schauen.
Ist schwer zu beschreiben aber ich habe hier schon mal von den Stollen der nur Denko ist mit den glühenden Augen gelesen und meine Sims dame hat ein Foto davon gemacht wenn es dir nicht weiterhilft mache ich ein Foto von der stelle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 11:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mumitorium wird zufällig auf der Karte erzeugt, wenn jetzt nichts da ist hilft also warten oder wenn das zu lange dauert kann man auch einmal täglich beim Relikthändler vorbeischauen, der hat das auch manchmal im Angebot.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 14:58
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir waren die Teile jeweils ganz weit am Rand der Karte, weiß nicht ob das evtl weiterhilft?
Wird aber normal wie schon gesagt von der Karte angezeigt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 19:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab mal welches beim relikthändler gekauft.
was kann man damit machen? sind die für irgendwas gut

grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 20:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
ich hab mal welches beim relikthändler gekauft.
was kann man damit machen? sind die für irgendwas gut

grüße
Die braucht man für ein Abenteuer in Ägypten...^^

Hat jemand schon das Auge des...(mist, jetzt fällt mir der Name von dem Heinz nicht ein)...?
Find ich sehr nützlich...zeigt einem alle Ausgrabungsorte und Schätze in Grüften.
Das kann man beim Besonderheitenhändler in Ägypten mit Visum-Lvl 3 kaufen, natürlich mit genügend Münzen, versteht sich, ne?

Geändert von MANNimMOND (30.11.2009 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 12:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

das Auge es Raa oder war es Horus glaube es heißt Auge es Horus und man kann es ab Visum Level 2 bei Besonders Händler erwerben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mumitorium, ägypten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.