Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Traum heut Nacht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5229-traum-heut-nacht.html)

monsunkind 05.12.2009 13:25

Traum heut Nacht
 

Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir als nächstes ADd-on so eine Art "Vier Jahreszeiten" haben...


:hail: Stellt euch vor, Regen in China... Hitze in Ägypten oder Schnee in Frankreich *hihi

Ich hoffe ich hatte einen Wahrtraum! :daumenhoch:

FrauDreist 05.12.2009 18:44

hi,

schön wärs...
aber da werden wir wohl noch paar jährchen warten dürfen.
genau wie mit haustieren etc.
überleg ma Haustiere war bei Sims 2 EP 6 oder so :-D öÖ

tolle aussichten oder?


grüße

monsunkind 05.12.2009 23:56

Hmm... also von mir aus können sie z. Bsp. das College weglassen, oder verkürzen. Aber immer nur eitel Sonnenschein ist langweilig...

Mentol89 06.12.2009 09:36

Ja finde ich auch ich will auch Haustiere und Vierjahreszeiten

CassandraSim 06.12.2009 10:00

Ich finde es schade, dass meine Sims dieses Jahr kein weihnachten feiern können, so richtig schön mit schnee. :sad2:

sims09 07.12.2009 18:05

wieso schnee im winter ??? wieso denn das ?? in frankreich ist schönes wetter

FrauDreist 07.12.2009 20:24

worauf ich aber garkein bock habe meinen pc wieder mit zig erweiterungen vollzubauen -.- sims 2 hat mir schon die grenzen aufgezeigt wenns noch ein pack gegeben hätte, hätte mein pc auf gut englisch-deutsch gesagt "f**k you!!! mit mir nichmehr". sollte ea dieses system fortsetzen kaufe ich mir diesmal nur die wirklich interessanten die sich auch lohnen. --> geht auch ganz schön ins geld -.-

mausi 07.12.2009 20:26

Zitat:

Zitat von PsychoPrincezZ (Beitrag 93016)
worauf ich aber garkein bock habe meinen pc wieder mit zig erweiterungen vollzubauen -.- sims 2 hat mir schon die grenzen aufgezeigt wenns noch ein pack gegeben hätte, hätte mein pc auf gut englisch-deutsch gesagt "f**k you!!! mit mir nichmehr". sollte ea dieses system fortsetzen kaufe ich mir diesmal nur die wirklich interessanten die sich auch lohnen. --> geht auch ganz schön ins geld -.-

da hast du vollkommen recht. mein alter laptop (den jetzt meine mutter besitzt) hätte das fast nicht mehr gepackt. hat glaub ich fast 10 minuten zu starten von sims 2 mit allen erweiterungspacks inklusibe accessoirepacks gebraucht. das tu ich meinem neuen pc nicht mehr an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.