Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 12:25
Benutzerbild von monsunkind
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Simoleons: 15.699
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Traum heut Nacht


Anzeigen


Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir als nächstes ADd-on so eine Art "Vier Jahreszeiten" haben...


Stellt euch vor, Regen in China... Hitze in Ägypten oder Schnee in Frankreich *hihi

Ich hoffe ich hatte einen Wahrtraum!
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 17:44
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

hi,

schön wärs...
aber da werden wir wohl noch paar jährchen warten dürfen.
genau wie mit haustieren etc.
überleg ma Haustiere war bei Sims 2 EP 6 oder so :-D öÖ

tolle aussichten oder?


grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
monsunkind (05.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 22:56
Benutzerbild von monsunkind
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Simoleons: 15.699
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... also von mir aus können sie z. Bsp. das College weglassen, oder verkürzen. Aber immer nur eitel Sonnenschein ist langweilig...
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 08:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Simoleons: 32.700
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Mentol89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja finde ich auch ich will auch Haustiere und Vierjahreszeiten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 09:00
Benutzerbild von CassandraSim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Simoleons: 45.329
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es schade, dass meine Sims dieses Jahr kein weihnachten feiern können, so richtig schön mit schnee.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 17:05
Benutzerbild von sims09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 130
Simoleons: 24.379
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
sims09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso schnee im winter ??? wieso denn das ?? in frankreich ist schönes wetter
__________________
I LOVE SIMS
JE AIME LE SIMS
Ek hou van sims
أنا أحب سيمز
我爱人生
내가 심즈를 사랑
Я люблю Sims
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 19:24
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

worauf ich aber garkein bock habe meinen pc wieder mit zig erweiterungen vollzubauen -.- sims 2 hat mir schon die grenzen aufgezeigt wenns noch ein pack gegeben hätte, hätte mein pc auf gut englisch-deutsch gesagt "f**k you!!! mit mir nichmehr". sollte ea dieses system fortsetzen kaufe ich mir diesmal nur die wirklich interessanten die sich auch lohnen. --> geht auch ganz schön ins geld -.-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 19:26
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.105
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
worauf ich aber garkein bock habe meinen pc wieder mit zig erweiterungen vollzubauen -.- sims 2 hat mir schon die grenzen aufgezeigt wenns noch ein pack gegeben hätte, hätte mein pc auf gut englisch-deutsch gesagt "f**k you!!! mit mir nichmehr". sollte ea dieses system fortsetzen kaufe ich mir diesmal nur die wirklich interessanten die sich auch lohnen. --> geht auch ganz schön ins geld -.-
da hast du vollkommen recht. mein alter laptop (den jetzt meine mutter besitzt) hätte das fast nicht mehr gepackt. hat glaub ich fast 10 minuten zu starten von sims 2 mit allen erweiterungspacks inklusibe accessoirepacks gebraucht. das tu ich meinem neuen pc nicht mehr an
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heut, nacht, traum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum