Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 15:16
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 63.529
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard Was fotografieren eure Sims?


Anzeigen


Hier ein Thread für eure schönen, weniger schönen und lustigen Bilder die eute Sims fotografiert haben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krelli für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (06.12.2009), Herzblut (07.12.2009), Nini (06.12.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:12
Benutzerbild von LuluX3
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Simoleons: 711.111
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Doch, wo finde ich die Fotos, die meine Sims fotografiert haben? Sind die in irgendeinem Ordner oder wie mache ich das am besten?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 17:17
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.246
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, die sind meines Wissens nach leider in keinem Ordner. Geh nah an das Bild ran, und mach dann einen Screenshot. Hab ich auch so gemacht
Und hier mein Bild. Wie man am Titel erkennt, sollte eigentlich nur der Trittschalter fotografiert werden. Wie der Zwerg sich reingeschmuggelt hat, weiß ich nicht
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 21:13
Benutzerbild von Nini
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Simoleons: 379.872
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ich habe es schon geschafft die Fotografie - Fähigkeiten meines Sims zu perfektionieren.

Ich lasse ihn vieles Fotografieren.

Meist Familien - Bilder um dann die Häuser damit zu dekorieren hier mal ein paar Beispiele :


Der erste Liebes - Urlaub in Ägypten, meines Frischvermählten Sim, er hatte natürlich nur Augen für seine Frau (wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ;D)


Click the image to open in full size.

Eine Schwangerschaft und die kleine Chloe ließ natürlich nicht lange auf sich warten , auch davon wurden ein paar Aufnahmen gemacht :

Click the image to open in full size.

Die kleinen werden ja so schnell groß (und ein Bild von der stolzen Mama, mit neuer Frisur!)! ;D



Click the image to open in full size.

Schon fast eine junge Lady :

Click the image to open in full size.

Und noch mal die Familie.

Links Mutter und Tochter, Rechts die Zwillingsschwester meines Sims :

Click the image to open in full size.
__________________


...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...

Geändert von Nini (06.12.2009 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (07.12.2009), Herzblut (07.12.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 07:13
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 531.283
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf vielen meiner ersten Fotos war immer ein Daumen vor der Linse ... was für ein Amateur

Hab mich aber sonst noch nicht weiter mit der Fotografie beschäftigt ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:47
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.446
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn meine Simin fotografiert, sieht das nicht so schön aus.

Auf den meisten Fotos sieht man nur ausgeschnittene Gesichter oder Gegenstände, ich glaube meine Simin braucht eine Brille .

Bei mir war am Anfang auch öfters ein Daumen vor der Linse. Jetzt passiert das nicht mehr, denn sie hat die Fähigkeit perfektioniert. Aber die Fotos sind trotzdem nicht besser geworden.

Was mache ich den falsch? Liegt es vielleicht an der Kamera? Ich habe die teuerste, dennoch ist die Qualität schlecht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 12:34
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.246
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gib ihr doch die Belohnung "Fotografenblick" und "künstlerisch". Du kannst doch mit glaub ich 20000 die Merkmale des Sims ändern
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Miss_Simona (07.12.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 14:18
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 377.446
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
danke für deinen Tipp!
Das Merkmal "Fotografenblick" hat sie schon, aber auf "künstlerisch" wäre ich nie gekommen.

Werde es mal damit versuchen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotografieren, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum