Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.10.2010, 22:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja also bei Reiseabenteuer gefallen mir ja die neuen Fähigkeiten , aber irgendwie wird es nach einer Zeit total langweillig, wenn man alle Grüfte etc erkundet hat. Und dieses Visum Level nervt mich total.
Bei Gute Reisen gefallen mir vorallem die Aktivitäten zum Beispiel im Meer schwimmen und massiert zu werden oder auch die Hotels, das ist zum Beispiel gut wenn Man heiratet, und dann Flitterwochen machen will. :P
Was bei Sims 3 Reiseabenteuer eher nicht der Fall ist. ._.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 18:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Denkt ihr, dass irgendwann mal ein Kombi-AddOn aus Wetter und Erholung kommt? Oder auch beides? Irgendwie hoffe ich darauf, obwohl das ziiiemlich teuer werden würde
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 13:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke Wetter wird ein eigenständiges AddOn ohne Kombi.
Aber wie würde denn Erholung überhaupt zum Wetter AddOn passen?
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 15:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir fehlt das schwimmen im Meer
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nunja, ich meinte halt, dass vielleicht ein AddOn kommen könnte, dass Wetter beinhaltet, aber eben auch den fehlenden Erholungsurlaub. Würde sich meiner Meinung nach anbieten...
Hach, ich weiß ja auch nicht wie ichs erklären soll^^
__________________
Vlg Chiquita
<- Love Sims3
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 15:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von monsunkind Beitrag anzeigen
Ich musste so lachen,als ich das erste mal die französische Musik gehört hab. Die gab es nämlich schon mal. Und zwar bei Sims 1, Hokus Pokus. Wenn man in der Zaubererwelt ein Haus gekauft hatte und im Bau- und Kaufmodus war, hat man haargenau diese Musik gehört.

Damals in Inselgeschichten war es genau das Selbe. Die Musik aus Sims 1, Party ohne Ende war über das selbst gebaute Radio empfangbar.

Gestört hat es mich nicht. Beide Musiken sind echt toll gelungen und es erinnerte mich an die Anfänge von die Sims. Bei Sims 3 ist mir allgemein der Humor ein bißchen abhanden gekommen. Aber nur ein bißchen. ich vermisse Willi Neulinger, der sich in Frankensteins Monster verwandelt und fluchend über das Grundstück rennt.

Mir geht es bei Reiseabenteuer ähnlich. Es fehlt der Erholungseffekt. Kinder haben gar nichts vom Reisen.

Die Neuerung Abenteuer ist schon klasse gelungen. Aber eine Gruft weniger und stattdessen ein paar Erholungsmöglichkeiten wären nicht schlecht gewesen. So wie Reiseabenteuer jetzt ist, kann man maximal mit einem Sim verreisen, weil man für den die ganz Konzentration braucht. Der Rest, vor allem die inder, ist besser zuhause aufgehoben.

Nächster Punkt: Wohin mit all den Relikten? Die stehen bei mir jetzt im Keller rum, weil es so viele sind und die Vitrinen viel Platz wegnehmen.

Was ist bei Reiseabenteuer besser gelungen?
Auf jeden Fall die grafische Umsetzung und die Umgebung mit all den Sims. Endlich mal eine Abwechslung für das Spielkonzept. Die Nektarpresse (erinnert so herrlich an Hokus Pokus)! Die Kampfkunst. Die Fotografierei!

Fazit: Schlecht ist das Add on nicht, aber es fehlt eben irgendwie der "Urlaubsaspekt". Und ... zuviele Bugs!!!!
Achja und die schönen Erinnerungen auch..... *inGedankenschwelg*

OT: Für alle Spore-Player: In der Zivilisationsphase läuft in der Nähe von Händler-Städten Musik aus SimCity 4!

Es scheint, als ob Ea keine neuen Komponisten mehr bezahlen will...
und beim nächsten Add-On (LEBENSFREUDE ) nehmen sie dann die Musik aus Freizeitspaß oder aus Das Volle Leben oder so
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bondi für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (05.09.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 18:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Viele die jetzt Sims 3 und RA spielen, hatten vorher bei Sims 2 auch schon Gute Reise. Wie findet ihr denn die Umsetzung? Was gefällt euch jetzt besser, was vermisst ihr?
Ich finde es schön, das die Sims jetzt diese Abenteuer bestreiten können.
Übrigens finde ich die Musik auch richtig gut.
Das sie Lieder von den Einheimischen lernen können.
Das sie Relikte sammeln, und ebstimmte zu Hause rekonstruieren können.
Ich vermisse allerdings den Erholungseffekt aus Gute Reise. Es geht jetzt nur um Abenteuer. Es gibt keine schönen Hotels mehr, nur diese Jugendherbergen, bis man sich dann Ferienhäuser kaufen kann.
Das erarbeiten von Visa find ich überflüssig. Bis man dann alle Länder erkundet hat, dauert das sehr lang.
Einen Strand hätte es auch geben können, mit Meer in dem man schwimmen kann.
Ich fand bei Gute Reise auch diese Tafel witzig, auf der Stand, was man alles schon abgehakt hatte.

Jetzt ihr

Ich wollte mich für deinen Beitrag bedanken. Vor kurzem wollte ich die Reiseabenteuer kaufen... aber wenn es nicht mal einen Strand gibt, dann lohnt es sich nciht wirklich.
__________________
Lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 22:30
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde Reiseabenteuer wesentlich besser: Es ist einfach mal was Neues und macht mir sehr viel Spaß. Meine Sims verreisen regelmäßig in alle Urlaubsländer und von den Gruften kann ich nach wie vor nicht genug bekommen. Ich find die einfach toll. Jedes Urlaubsland hat seinen eigenen großartigen Charme, eine wunderbare Musik und ein besonderes Thema: Nektar, Kampfsport und natürlich die Wüste...Yeahhh...

Bei Gute Reise wurde mir relativ schnell langweilig. Das einzig interessante waren die Ausflüge, doch Texte alleine - man war als Spieler ja nie richtig anwesend - wurden auch schnell langweilig.

Was mir bei Reiseabenteuer und Sims 3 allgemein sehr fehlt, ist das Schwimmen im Meer. Es gibt so tolle Nachbarschaften am Meer und man kann nicht mal hinein hüpfen und sich abkühlen? Ganz schön gemein Vielleicht kommt ja noch was mit Jahreszeiten, ich würde mich freuen...!!!
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 10:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt das Pack und weiß wie man grüfte baut
Bestens finde ich:die neue fähigkeiten und bei eine das man anzüge bekommt
schreklichc istER FOTO BUGGGGGGGG
__________________
Wenn du nach ein Online Spiel suchst,dass thema Urlaub hat?
wewaii.de
-Timm638
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reise, reiseabenteuer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.