Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 10:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Friedof?


Anzeigen


Ich habe kein Thema zu meiner Frage gefunden...also wenn ich es übersehen habe tut es mir leid!!!

Hab im Museum Überreste von jemanden gefunden (Namen vergessen) und nun soll ich diese auf dem Friedhof in der Familiengruft "Le Champs" (weiß jetzt nicht mehr ob das so hieß) zur Ruhe bringen...also beerdigen....finde diese Gruft aber nicht und durch ziehen oder klicken auf die Überreste um diese auf z.b. ne Wiese oder leere Gruft zu bringen kann ich nichts bewirken...bin am verzweifeln.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!!!

Franzi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 10:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Friedhof

hab etwas gefunden.....sorry....das thema kann geschlossen werden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 13:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Du kannst ja verraten wie du es geschafft hast
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friedof

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.