Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 23:37
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Daumen runter Sim wird als verstorben angezeigt lebt aber noch?!


Anzeigen


hi leute

folgendes:

(ist bisschen komplex ,ich geb mein bestes)

ich habe vorhin mein zuletzt gespeichertes spiel fortgesetzt das mit meinem hausherr-sim in china ablief , er hatte nur noch ein paar stunden zeit dort gehabt und ich hatte gestern an der stelle abgespeichert weil ich weg musste , nun hab ich heute in china weitergespielt und ihn nach hause geschickt, als er "ankam" war er plötzlich aus der portrait-liste verschwunden und wurde bei allen leuten des haushalts als verstorben angezeigt (sie hatten auch die gezackte sprechblase mit dem grabstein und dem gesicht von meinem "angeblich" verstorbenen sim über ihrem kopf) und die stimmung "trauert" ausser bei seiner ehefrau, sie hatte in ihren beziehungen noch das portrait ihres mannes jedoch blau hat nicht getrauert , keine sprech/denkblasen und wenn ich es angeklickt habe hatte ich die option "ausländische besucher einladen" und "ferngespräch" als partner "keinen" jetzt stellt sich mir die frage: was soll das denn sein? wenn ich ihn einlade kommt die meldung das alle ausländischen besucher 9:00 bei mir eintreffen und ich was vorbereiten soll aber mein sim kommt nicht zu besuch :-( es wird auch nicht angezeigt in welchem land er sich "aufhält" , genauso mit WIRKLICH schon längst verstorbenen , hab zurzeit nen sim im haushalt dessen eltern beide durch ein unglück nicht mehr leben und in seinem stammbaum wird bei seinem vater angezeigt das dieser in frankreich lebt? öÖ habe den grabstein in sunset valley auf meinem privat-friedhof



*unklar*


grüße

Geändert von FrauDreist (07.12.2009 um 23:43 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, lebt, sim, verstorben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum