Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 17:13
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hilft dem ein oder Anderem ja mein kleines Video über Treeags Sim-Transformer


(Mod The Sims - SimTransformer for TS3 *UPDATED 06/04/2011*)
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (02.08.2011 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hackenbush für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (23.06.2011), Troll (25.06.2011)
  #92 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 21:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Hof
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider kann ich den net Runterladen oO
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 23:02
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja im moment geht das glaube ich nur für registrierte user...aber anmelden kostet nix.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, mentol.
Ich habe deine Frage entdeckt und möchte sie gerne beantworten. Ich habe auch ein paar Seiten überflogen um mich zu vergewissern, dass du nicht schon einen Sim erfolgreich in eine Mumie verwandelt hast. Zwar, habe ich die Beträge nur überflogen aber ich habe nicht entdeckt, dass du jemanden Verwandelt hast.
Ich schreib mal wie ich meine Simin verwandelt habe.
(Eigentlich meine Schwester und ich, denn sie hat herausgefunden wie man das macht)
* zuerst haben wir uns mit buydebug das ?-Symbol im Kaufmodus freugeschaltet
* danach haben wir den verfluchten Sarkophag gekauft
* danach haben wir durch den schon angeschalteten cheat testingcheatsenbaled true (man kann statt true on verwenden)
die Bedürfnisse auf grün gestellt
* alle bis auf Schlafen, dieses Bedürfnis muss man auf ganz rot stellen also kurz vorm umkippen.
* danach lässt man die müde Simin im Sarkophag schlafen.
Bis sie ganz munter wieder rauskommt (also nicht abbrechen oder etc.!!!Sie muss 100% ausschalfen!!!P.S.: Oder der...je nach dem...)
* Wenn sie dann ausgeschlafen aus dem Sarg kommt erscheint folgende Meldung:
(Name) fühlt sich komisch.... Woran das wohl liegt?
(oder so ähnlich...)
* Dann muss man wieder alle Bedürfnisse auf grün füllen (essen, wc, duschen...) oder cheaten (xD) und sie ganz müde wieder im selben Sarkophag schlafen lassen. Wieder bis sie nicht mehr müde ist und danach kam sie als Mumie raus.
Es gab noch eine Meldung vom Spiel aber ich weiß gar nicht mehr wie diese lautete.

Ich wünsche die viel Glück.

MissMaine
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 00:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Bundesland:Schleswig-Holstein
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von snoop_w Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es an dem gecheateten Sarg, das es nicht funktioniert. Ich konnte mir aus Sammelkollektion einen Sarg zusammen bauen. Ist leider nur ein gewöhnlicher Sargopharg. Ich hab mir schon mehrere Truhen zu gelegt um die ganzen Sammelobjekte unterzubringen...

LG snoop

Es geht mit einem gecheateten Sargopharg!
Man kauft einen verfluchten Sargopharg und dann lässt man den Sim darin schlafen, so und jetzt kommts: es klappt nur wenn der Sim für 24 Stunden darin schläft! Dann wird er zur Mumie!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu killycat für den nützlichen Beitrag:
jaju1 (02.08.2011)
  #96 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 01:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hatte auch mal ne Mumie, hab sie aber wieder abgeschafft, weil jeder Angst vor ihr hatte und immer alle Interaktionen abgebrochen wurden. (Das selbe Problem hab ich auch mit Simbottern)
Weiß jemand, obs da eine Möglichkeit gibt das zu umgehen?
Ist nämlich echt nervig -.-
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 12:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hackebush hab ne Frage dazu :

Also ich hab ihn mir jetz entpackt in den Download Ordner getan und hab ihn in eine .sims3 datei umgewandelt.
wenn ich jetz aber doppelklick mache um ihn im launcher zu öffnen dann öffnet er sich auch aber die datei erscheint dort unter Downloads nicht.

Was kann ich noch machen damit es funktioniert :O

LG

jaju1
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 17:36
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast also aus der *.package Datei eine *.Sims3Pack Datei gemacht?

Ich würde das ja eher nicht tun und die *.package eher in den Mod Ordner verfrachten.
Aber wie oder womit hast du denn die Datei umgewandelt?
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 14:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich das iwie nicht versteh mit dem Mod Ordner hab ich es so gemacht:

1.Ich hab die Endung von der Package Datei in .sims3 umgewandelt

2.Dann hab ich in den Eigenschaften der Datei "öffnen mit..." mit Sims 3 Launcher umgeändert.

3.Dann hatte ich die Sims Datei,wenn ich es mit dem Launcher öffne dann öffnet er sich wie gesagt aber die Datei erscheint nicht in der Download Leiste =(



MFG

jaju1
__________________
<== Der Smiley is übelst =D
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 18:02
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Endung der Datei umgewandelt oder nur umbenannt?
Letzteres geht nämlich so was von gar nicht.

Aber ich schätze du wirst nicht drumherum kommen dir einen Mod-Ordner anzulegen wenn du solche Mods verwenden möchtest.
Brauchst dir doch nur einen Ordner mit paar Unterordner zu erstellen und deine .cfg Datei hineinschieben. Das klappt auch mit absoluten PC-Grundkenntnissen.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mumien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.