Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 22:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber es könnte klappen. Gib in die cheatkonsole "testingcheatsenabled true" ein, dann "buydebug" und kaufe den Sarkophag. Nun klicke mit "Shift+Strg" auf den Sarkophag. Vielleicht kannst du jetzt auswählen, dass man nach einer geruhsamen Nacht zur Mumie wird.

Warum ich vermute, dass es so funktionieren könnte? Man kann damit die Aktionen der Gruftobjekte einstellen und selbst Gruften bauen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Es gibt auch ein Tut, dass zu deinem Thema erst einmal seltsam erscheint. Aber wenn du es durchliest, wirst du feststellen, dass es verbildlicht, was ich meine. mein-tutorial - Sims3-Tutorial (26)
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 10:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Ok
Es gibt 2 Särge wo man Schlafen kanmn,eine ist dafür das du zum Mumien wirst während der Andere das Gegenteil macht!
in alle beiden musst du den Sim den du Zu Mumien machen willst Einige Tage Lang in den Sarg Schlafen lassen!
;-)
also einfach gesagt musst du den Sim einige tage lang schlafen lassen!
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 16:32
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also muss man einen sim enfach nur drin schlafen lassen oder braucht man auch diese gesichtsunrnen oder so dazu?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 10:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn du die särge durch cheats hast dann brauchst du keine gesichtsurnen ... mit dem anderen fall habe ich keine erfahrung würde aber nicht davon ausgehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roggenbrötchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (20.11.2011)
  #105 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 10:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also mit den Gesichtsurnen kannst du dir eine Mumie beschwören. Wenn du die Sammlung komplett hast, kannst du die in den Königssarkophag (oder auch in einen anderen) legen und dann kommt eine Mumie zusätzlich in deinen Haushalt.
Um deinen eigenen Sim in eine Mumie zu verwandeln brauchst du einen 'Verfluchten Königssarkophag' Darin muss dein Sim dann 24 Std. schlafen. Ob das am Stück sein muss, weiß ich nicht, da ich das noch nie ausprobiert habe.
Um ihn dann wieder zurückzuverwandeln, wenn du keine Lust mehr drauf hast, muss er im 'Ehrwürdigen Königssarkophag schlafen'.
Allerdings ist das wohl ziemlich verbugt, weil die Sims zwar wieder normal aussehen, aber noch wie Mumie laufen -.-

Edit:

Click the image to open in full size.

Links: Der 'Ehrwürdige Königssarkophag'
Rechts: Der 'Verfluchte Königssarkophag'

Geändert von pogo88 (19.11.2011 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.11.2011)
  #106 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 12:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Irgendwo wo sich Katzen auch wohlfühlen
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 70 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pogo hat Recht,
also man braucht nur den Verfluchten Sarkophag und den kann man hier holen:
testingcheatsenabled true
buydebug
unter Gruft- oder unter verschiedene Objekte kannst du ihn finden
Preis: keine Ahnung.....0-...Simelions
bb mmc
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jacqueline McDonald, Ashley Green, Liz Mary van der Wool eine Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten in: J.A.L. - Die coolste WG der Welt
Und auch hier eine tolle Story von meiner sis: Stars und Sternchen .

Geändert von MissMaine-Coon (19.11.2011 um 12:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissMaine-Coon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.11.2011)
  #107 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 14:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissMaine-Coon Beitrag anzeigen
Pogo hat Recht,
also man braucht nur den Verfluchten Sarkophag und den kann man hier holen:
testingcheatsenabled true
buydebug
unter Gruft- oder unter verschiedene Objekte kannst du ihn finden
Preis: keine Ahnung.....0-...Simelions
bb mmc
Genau. Wenn du die Bruchstücke vom Königssarkophag zusammen setzt, bekommst du einen von beiden. Das kannst du aber nicht beeinflussen.
Im buydebug Mesü kannst du sie beide kaufen, wie MissMaine-Coon ja schon geschrieben hat. Ich glaube er kostet 1 Simoleon, ist also in jeden Haushalt erschwinglich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
MissMaine-Coon (19.11.2011), MissRedfield (21.11.2011)
  #108 (permalink)  
Alt 21.11.2011, 02:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Darin muss dein Sim dann 24 Std. schlafen. Ob das am Stück sein muss, weiß ich nicht, da ich das noch nie ausprobiert habe.
Nein das muss nicht am stueck sein es reicht wenn du das drei naechte lang machst also 3 mal 8 stunden das habe ich schon recht haeufig gemacht ... und ja das mit dem zurueck verwandeln hab ich auch noch nie richtig hinbekommen darum hab ich das mit dem zur mumie machen auch irgendwann gelassen ....
Damit es schneller geht mit stimmungwandler (namen vergessen :/) solange heilen bis es schief geht man ganz muede ist und ab in sarg und dann noch mal und noch mal ... einen wachen sim schlafen zulegen bringt aber nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roggenbrötchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (21.11.2011)
  #109 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 21:09
Kenner
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Heaiii <3
Hab mal auf youtube gesehen das wen man auf ein bild klikt oder i.so was
die auswahl hat zu was man werden will ob mumie oder roboter !
Und in welchem Erweiterungspack ist dieses *BILD* ??
Danke schon vorraus !
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 21:13
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tja, die frage hab ich dir ja shcon mal beantwortet. dieses bild gibts bei "mod the sims" zumrunterladen. also ist es in keinem erweiterungspack dabei.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mumien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.