Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 20:11
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

irgendwie hat meine mumie immer den drang im feuer zu stochern O_O zufall?
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 00:49
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

huhu,

ich war vorhin mit meinem sim in ägypten und hatte die letzte aus der gesichtsurnen-sammlung gefunden. danach habe ich noch paar mehr (einige auch doppelt) gehabt und wollte zu hause nach erfolgreicher rekonstruktion des sarkophags eine mumie heraufbeschwören. (meine promo-mumie ist leider verbrannt -.- weil sie immer im feuer stochern musste) mein sim hat die aktion zwar abgeschlossen aber es passierte nichts, die urnen ---> 9 stück sind immernoch im inventar ich kann ein paar auf meinem grundstück platzieren aber mehr auch nicht. was ist schief gelaufen?
habe jetzt nur noch "betrachten" und "schlafen" zur auswahl.

grüße
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 21:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bist du schon in den Kaufmodus gegangen und hast du die Tasten Strg+Shift mal gedrückt?Dann tauchen Funktionen für den Sakrophag auf,wie oft die Mumie erscheinen soll usw.Vllt liegt es daran.Wenn du auf immer erscheinen klickst,sollte sie schon auftauchen.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 12:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Blöde Mumie

Hi,
ich hab seit 2 Tagen so eine Mumie! Die Teile für den Königssarkophag habe ich in verschiedenen Gruften gefunden und zuhause zusammengebaut. Mein Teenager hat einige Male darin geschlafen und plötzlich war Sie eine Mumie. Ich bin zu Tode erschrocken! Die Mumie hat zwar Vorteile da die nie Pipi machen müssen oder müde werden! Aber Ich habe keine Ahnung wie ich die wieder los werde?!?



Habe Mit meinem Erwachsenen Sim Level 3, und bereits 2 dieser Sarkophage, vielleich klappt es nicht mit jedem Königssarkophag!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 23:44
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dobby811 Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab seit 2 Tagen so eine Mumie! Die Teile für den Königssarkophag habe ich in verschiedenen Gruften gefunden und zuhause zusammengebaut. Mein Teenager hat einige Male darin geschlafen und plötzlich war Sie eine Mumie. Ich bin zu Tode erschrocken! Die Mumie hat zwar Vorteile da die nie Pipi machen müssen oder müde werden! Aber Ich habe keine Ahnung wie ich die wieder los werde?!?



Habe Mit meinem Erwachsenen Sim Level 3, und bereits 2 dieser Sarkophage, vielleich klappt es nicht mit jedem Königssarkophag!
Wenn du den verfluchten Königssarkophag (der schwarze mit der Totenkopf-Maske) zusammenbastelt hast ist es kein Wunder das dein Sim jetzt ne Mumie ist Probier doch mal sie im "Ehrwürdigen Königssarkophag"schlafen zu lassen, habe schon paarmal wo gelesen das es "Entmumifizierend" wirken soll. Du kannst auch rausfinden um welchen von beiden es sich handelt wenn du deinen Sim anweist den Sarkophag zu betrachten. =)

Hoffe das konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich hab da auch mal ne Frage:
Wie kann man seinen Sim wieder "Entmumifizieren"?
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 21:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Indem du in diesem sogenannten goldenen Königssakrophag schläfst.Es gibt ja nur 3 von den Teilen: der Graue,der keine Auswirkungen hat,der Schwarze,wo du zu einer Mumie werden kannst und halt der Goldene.Wenns beim ersten Mal nicht klappt,einfach mehrmals machen.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 12:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Milou Beitrag anzeigen
Indem du in diesem sogenannten goldenen Königssakrophag schläfst.Es gibt ja nur 3 von den Teilen: der Graue,der keine Auswirkungen hat,der Schwarze,wo du zu einer Mumie werden kannst und halt der Goldene.Wenns beim ersten Mal nicht klappt,einfach mehrmals machen.
Achso :'D Danke!
__________________
Und so schrieb ich diesen Kommentar...
Ich wollte es unterlassen...

Doch...Es ist zu spät.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 13:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Stendal
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse ne

ich habe es gemacht alle haben angst vor der Mumie wie bekommt man die wieder weg bitte um Hilfe

(meine Frau will mit mir nichts mehr am Hut haben)

ABER EINE MUMIE ZU SEIN IST COOL
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach paar Mal im goldenen Sakrophag schlafen.Manchmal klappt es auch beim ersten Mal.Ich werde nie wieder einen aus der Familie dafür missbrauchen,es sei denn ich will ihn eh loswerden ^^
Mein Sim behielt nämlich die Gangart bei...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mumien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.