Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 14:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milou Beitrag anzeigen
Einfach paar Mal im goldenen Sakrophag schlafen.Manchmal klappt es auch beim ersten Mal.Ich werde nie wieder einen aus der Familie dafür missbrauchen,es sei denn ich will ihn eh loswerden ^^
Mein Sim behielt nämlich die Gangart bei...

Ach du liebe Güte
Wie jetzt? der Sim behält die Gangart dann bei? Meinst aber nicht nachdem er schon "geheilt" oder?
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 01:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Ach du liebe Güte
Wie jetzt? der Sim behält die Gangart dann bei? Meinst aber nicht nachdem er schon "geheilt" oder?
Doch,doch,ich liess ihn sogar mehrmals drin pennen.Vom Äußeren her sah er wieder normal aus,aber sein Bein zog er trotzdem hinterher mit Allem drum und dran ^^
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 01:28
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol ! Und was haste dann mit dem armen Sim gemacht? Sicher ins Simlische Jenseits befördert oder? ich finde Mumien immernoch öde -.- Die sind so lahm und alle haben Angst vor ihnen. Hab jetzt was ich wollte ausprobiert ,ne eigene spielbare Mumie raufbeschwören , brauch sie nicht. Macht kein Spaß mit der oder dem zu spielen. Aber das ist wiedermal sone Ansichtssache.

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 01:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee,ich liess den dann umziehen ^^
Hab den dann auch später besucht,aber da war immer noch das gleiche Problem ^^
Kann man mit Mumien eigentlich Kinder haben?
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 02:01
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milou Beitrag anzeigen
(...)Kann man mit Mumien eigentlich Kinder haben?
Nee , weil Mumien ja schon Senioren sind Aber wenn ich mich nicht täusche kann man ne Beziehung eingehen oder?!

Geändert von FrauDreist (30.05.2010 um 02:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 11:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja,ich meine,wenn man zum Beispiel den Gatten in eine Mumie verwandelt...Der verändert dann doch nur sein Aussehen.Mit Geistern funktioniert es ja auch,egal,wie lang die tot sind ^^
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 15:07
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aso meinste das...sorry aber das weiß ich leider nicht...hehehe ...noch nie ausprobiert
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wär mal was Neues ^^
Ein Mumienkind XD
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 10:42
Benutzerbild von Fabian39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blinzeln

ihr müsst den sim 24 stunden in den verfluchten sarg stecken und dann rausholen schon ist der sim eine mumie
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 10:46
Benutzerbild von Fabian39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blinzeln

auserdem habe ich (glück oder problem) ein mumien kind bekommen
erlich!!! leider aber kein foto als beweis!aber das sieht voll cool aus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mumien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.