Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 11:33
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wenn dein Sim de Kerzen auspustet, altert er...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber dann hat er noch je nach einstellung bei der alterungsgeschwindigkeit mehrere simsmonate zu leben, bis seine seniorenzeit abgelaufen ist. das ist sehr mühsam.

da ist einmal wenn der opfersim schwimmt, den pool zu ummauern effektiver, besser planbar und schneller ]:>


oder kann ein rentnersim noch mal altern durch den kuchen? das hat bei mir bisher nie geklappt, habe es aber auch nicht sonderlich forciert weiter probiert
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 16:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Also ich konnte bei mir auf dem Grundstück in Ägypten keinen Geburtstag feiern. Nur eine Einweihungsparty.
Habe trotzdem nen Kuchen hingestellt, konnte mit dem aber nicht interagieren.
Also hab ich jemanden per Cheat zum Geist werden lassen um den Mephisto im Urlaub zu fotografieren.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 16:19
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

denk ich doch.
durch den cheat altert der ja auch (rentner-sim)
obwohl der übergang ins jenseits ja nich wirklich als geburtstag gewertet werden kann.


:-D


aber die idee mit der mauer und dem pool find ich gut. altbewährt.

grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotos, paranormale

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.