Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 17:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Teil der Familie verschwunden?!


Anzeigen


Hallo liebe Simsfanatiker und Fanatikerinnen.

Ich hab ein Problem..
Und zwar spiel ich seit Wochen immer in der gleichen Familie, hab mir also was schönes aufgebaut.
Jedenfalls sind nun 3 meiner Teenager erwachsen geworden und ich hab sie nun in ein andres Grundstück umziehen lassen, damit ich wieder Platz habe für weitere Kinder..
Naja soweit so gut. Aaaaber. Wenn ich nun auf das Grundstücke gehe wo die 3 Mädels nun sein müssten ist dies leer. Und in der Familientonne befinden sie sich auch nicht.
Hat jemand ne Ahnung wo die sein könnten? Bzw was ich falsch gemacht hab?
Ich wäre euch sehr dankbar, weil irgendwie häng ich an dieser Familie.

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 17:41
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht sind Sie weggezogen, in dewr Stadt ziehen immer mal Familien weg. So reguliert das Spiel automatisch die Bevölkerungszahl
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 18:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Soweit ich weiß wurde aber mit dem Patch 1.4 gemacht, dass selbsterstellte Sims nicht mehr wegziehen... Hast du den Patch oben bzw. einen neueren?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 18:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Puh, also ich hab meines Wissens gar keinen Patch.. jedenfalls nicht bewusst runtergeladen..
@
Sabrinchen79 Ich weiß nicht.. ich wollte ja direkt als sie umgezogen sind, auf das Grundstück um es einzurichten..
Soo schnell hauen die doch nicht einfach ab.
Menno. ich will meine Familie wieder!

Danke schonmal für eure Antworten!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 19:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Und zwar wollte ich Bilder für meine Fotostory machen und wollte einen Sim zu den Freunden gehen lassen. Aber da stand plötzlich "Hier wohnt niemand." Ich war geschockt, in den Beziehungslisten waren sie jedenfalls noch da, aber in ihrem Haus nicht mehr! Ich hab dann die Kartenansicht gewählt und dann "Häuser von Freunden". Ich hab überall geschaut und die Familie dann in einem anderen Haus gefunden. Also versuch mal, wenn du das noch nicht getan hast, zu schauen, ob sie in ein anderes Haus gezogen sind.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 22:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine familie hat nun ebenfalls verluste zu beklagen:
mein viererhaushalt ist mit andenken aus dem letzten urlaub zurück gekommen. 2 damen waren schwanger. nur haben sie beide aber jeweils drillinge bekommen!? (4+3+3 = mehr als in nen haushalt passt)

zuerst waren 2 der erwachsenen einfach aus der leiste links herausgefallen, ließen sich aber mittels leertaste noch erreichen. nun, nach einem ladebildschirm ist eines der babys weg. wenn ich anrufe um in den urlaub zu fahren, taucht Lin zwar noch in der haushaltsliste auf, ist aber nirgendswo auf dem grundstück zu finden noch mit der leertaste zu erreichen.


irgendwer nen sachdienlichen rat wie ich das verlorene gör wieder auftreiben kann?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, teil, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.