Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 17:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kleine Insel in Frankreich!


Anzeigen


Hallo!

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich auf die kleine Insel in Frankreich gelange??!!??

Danke im Voraus
LG
Angerl

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 17:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Angerl1986 Beitrag anzeigen
Hallo!

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich auf die kleine Insel in Frankreich gelange??!!??

Danke im Voraus
LG
Angerl
Das würde mich auch mal interessieren...Habe es nämlich auch noch nicht rausgefunden...im neuen Sims 3 Heft steht doch irgendwie, dass das was mit dieser Grabstätte zu tun hat?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 17:35
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,

da müsst ihr euch hinteleportieren.

entweder wenn ihr lang genug meditiert habt oder per cheat.

einen anderen weg gibts nicht.

steht auch so im lösungsbuch

bin daran auch schon verzweifelt. aber war schonmal drüben :-D

grüße


Zitat:
TIPP: Wenn Sie die "Teleporter"-Lebenszeitbelohnung gekauft haben, können Sie sich einfach zur Insel hinüber "beamen"

Geändert von FrauDreist (13.12.2009 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Sabrinchen79 (13.12.2009), Siminine 21 (23.12.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 19:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, doch gibt einen Weg dahin.
Es gibt doch so eine kleine Oase wo 4 dicke Steine rumliegen, die man mit der Axt aus China kaputt machen kann.
Dadrunter ist eine Treppe und eine Gruft. Am Ende der Gruft gibt es einen Weg auf die kleine Insel.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 19:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

äh, meinst du mit oase das keltengrab?
man kommt von der insel mittels tauchbrunnen in das innere des keltengrabes. aber dort habe ich keinen weg an die oberfläche gefunden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 19:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich bin halt von der anderen Seite nur angefangen. So ein kleiner See ist das da liegen Steine die man zerschlagen kann mit der Axt. Dann taucht eine Treppe auf.. evtl taucht sie nicht auf wenn man von der Insel her kommt, dann liegen die Steine ja noch drauf.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 21:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huh? aber bei dem keltengrab ist kein wasser. da müssen wir von unterschiedlichen lokalitäten reden
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 22:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne auf der oberen Hälfte von Frankreich über der Insel auf dem Festland, da ist ein kleiner See/Teich/Oase/Wasserpfütze da fängt man auch diesen Licht-Schmetterling zb. sind ganz viele Tiere und Frösche sind da..
Da sind 4 riesige Steine die man mit der Axt zusammenhauen kann..
Dann taucht eine Treppe auf die geht man runter da sind Türen und dann muss man durch ganz viele Gänge wuseln. Am ende kommt dieser Brunnen so grün irgendwas dreht der sich, dadurch kommt man auf die Insel in die Gruft die dadrunter ist. Wie die Gruft bzw. die zwei Gruften heissen weiss ich nicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 00:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei dem keltengrab ist ebenfalls eine treppe versteckt unter steinen und eine weitere mit einem verstecktem loch zu aktivieren. und dann kommt man in ein gewölbe, in dessen mitte man nicht rein kommt. in die mitte kommt man nämlich nur von der insel aus mit nem tauchbrunnen. daher meine verwirrung
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 08:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh, Kekosch, ich hab das gefühl wir zwei vertüddeln uns da irgendwo
Also das Keltengrab ist das unter der Insel? Oder das Keltengrab ist das auf dem Festland?
Weil ich glaub irgendwie schon das wir zwei von den gleichen Gräbern reden. Das ist nicht der große See ganz oben den ich meine, sondern nur so eine kleine Pfütze wo 3 Frösche drin sind, das wird auch nicht angezeigt auf der Karte als Ort wo man hingehen kann. Also hat kein extra Icon. Es ist kurz über dem Fluss links gleich über dem Abhang .. links neben der Stadt. Wenn es das Grab ist, dann ist es mit der Insel verbunden. (Sorry ich bin mieserabel im Orte beschreiben! )
Dieser Raum mit dem Tauchbrunnen ist nämlich in der Mitte das stimmt, aber man kommt hin.. jetzt weiss ich nicht ob es eine Geheimtür war, aber muss ja sonst hättest du sie ja gesehen. Ich fand das ganze da sowieso furchtbar unübersichtlich. Ich würd versuchen durch das Grab auf dem Festland in den großen Raum zu gelangen, da muss irgendwo noch ein Schalter oder eine Wand sein die sich vor dir versteckt hat.. ich weiss nicht ob man es auch von der Inselseite her öffnen kann.
Also hört sich für mich genauso an, die Orte die du da beschreibst, das dir nur noch eine Wand im Weg ist.
Zur Not mach ich nachher mal Bilder von dem Raum, dann wissen wir ob wir von den gleichen reden und welche Wand noch fehlt
Sorry das ich so schlecht beschreiben kann.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frankreich, insel, kleine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.