Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   China Aufgabe...Hilfe????? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5412-china-aufgabe-hilfe.html)

koukla 14.12.2009 07:59

China Aufgabe...Hilfe?????
 

Hallöchen Ihr Lieben

Und zwar bin ich gerade in China und soll ein Päckchen in einem Hauptquartier verstecken,im Arbeitszimmer in einer Truhe.

Tja ich bin in diesem Haushalt wo es sein soll,jedoch gibt es bloss Küche,Stube,Wc aber nirgends ein Arbeitszimmer und nirgends eine Truhe.

Wo ist die ???

Lieben Dank für Antworten

Sabrinchen79 14.12.2009 08:20

ich glaube das könnt Dir helfen;)

[url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/4970-aegypten-wo-ist-das-morcucorp-hauptquartier.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.