Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 08:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard China Aufgabe...Hilfe?????


Anzeigen


Hallöchen Ihr Lieben

Und zwar bin ich gerade in China und soll ein Päckchen in einem Hauptquartier verstecken,im Arbeitszimmer in einer Truhe.

Tja ich bin in diesem Haushalt wo es sein soll,jedoch gibt es bloss Küche,Stube,Wc aber nirgends ein Arbeitszimmer und nirgends eine Truhe.

Wo ist die ???

Lieben Dank für Antworten



  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 09:20
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich glaube das könnt Dir helfen

Ägypten: Wo ist das MorcuCorp Hauptquartier?
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Folgender Benutzer sagt Danke zu Sabrinchen79 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.12.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aufgabehilfe, china

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.