Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   China...Ich komm nicht weiter (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5426-china-ich-komm-nicht-weiter.html)

Swetielana 15.12.2009 00:33

China...Ich komm nicht weiter
 

hallo

bin in china in der gruft des herrschers(oder so ähnlich)von dort aus soll ich den speer beschaffen.hab schon alles durchsucht,hab auch verstandsand benutzt doch leider komme ich nichtin den raum rein wo der speer sich befindet.hat das vielleicht schon jemand gemacht???? kann mir da jemand weiterhelfen???

danke

SuperSim 17.12.2009 21:24

Ich habe das gleiche Problem. Ich soll den Speer suchen, weiß aber nicht wo. In welcher Gruft muss ich suchen? Es gibt auf der Karte keinen Hinweis.

prignitzmaus 23.12.2009 11:21

Habe den Speer auch noch nicht gefunden.
Wo gibt es den und wie sieht der aus.

Danke für euer Hilfe

prignitzmaus

Karo1988 24.12.2009 13:11

Der Speer befindet sich in "Die Terrakotta-Armee" . Aber an den Speer selber komm ich auch nicht ran wegen dem Zaun vor der Truhe. Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

koukla 25.12.2009 09:14

ich komme an dem speer auch net ran, man oh man

Bordi 25.12.2009 11:05

[quote=Karo1988;96994]Der Speer befindet sich in "Die Terrakotta-Armee" . Aber an den Speer selber komm ich auch nicht ran wegen dem Zaun vor der Truhe. Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?[/quote]



Hast Du es schonmal mit teleportieren versucht? Wenn genügend Platz hinter dem Zaun ist - geht das vielleicht -

koukla 28.12.2009 07:04

genau :daumenhoch:

koukla 28.12.2009 20:14

Wo finde ich im Spiel das Familieninventar??????

Madinn 28.12.2009 20:41

Das Familieninventar findest du im Kaufmodous, unten in der Leiste wo man
zwischen den Ansichten (nach Räumen oder Kategorie) ist auch eine Kiste (?)
als Symbol. Daraufklicken und du bist im Familieninventar.

koukla 29.12.2009 07:15

Recht herzlichen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.