Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Edith Morel


Anzeigen


Hilfe!!!!!!

Ich bin schon dreimal mit meinem sims nach Frankreich gereist und kann folgende Aufgabe nicht lösen. Finde den geheimen Gegenstand von Edith Morel
Ich war schon mehrmals in der Gruft an dem blinkenden Loch in dem die Unterlagen sein müssten....aber es ist leer!!!!!!
Habe schon Stunden die Grabsteine betrauert...alle Türen geöffnen...aber nichts zu machen...hat noch jemand eine Idee????
Oder ist es irgenwie möglich die gestellte Aufgabe abzubrechen?

LG Katja

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 18:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

abbrechen geht ganz einfach mittels rechtsklick auf der aufgabe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
elfe71 (16.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 18:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist eigentlich ganz einfach
Der Gegenstand den du finden musst ist ein Baseball.
Wenn du auf der Suche bist, dort wo im Keller ein Zelt aufgestellt ist und ein Skelett liegt, ist weiter links eine riesige Tür mit Ketten drum, durch die musst du.

In der Nähe befindet sich eine bewegliche Statue.
Die brauchst du um sie auf einem Trittschalter zu platzieren, dann öffnet sich die Tür und dort ist ein Loch dass du durchsuchen musst.
Dann hast du den verlorenen Gegenstand von Edith

Bei Fragen, nochmal schreiben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 19:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das habe ich ja schon versucht...ich wühle und wühle in dem Loch aber da ist nichts drin.....kommt immer nur die Info. Loch schon leer!!!!

Werd einfach abbrechen und mir was netteres aussuchen....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edith, morel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.