Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Ausländer heiraten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5592-auslaender-heiraten.html)

Yviline 22.12.2009 23:01

Bei meinem problem hat der Cheat "testingcheatsenabled true" geholfen.
Aber och glaube bei deinem Problem hilft der nicht.

dark_adi 22.12.2009 23:38

scheint wirklich nicht zu funktionieren, nun ist zwar dadurch die chinesin eingezogen, aber ansonsten regt sich nichts
komisch
hab auch schon geupdated
naja mal weiter schauen

Mafinchen 26.12.2009 20:42

Hm... und ist es auch möglich, dass meine Simdame nach Ägypten zu ihrem Schatz ziehen kann??? Oder kann man die Sims in Ägypten, etc. steuern??? Daaaanke!!! =)=)=)=)

dark_adi 26.12.2009 20:53

Wie meinst du das mit steuern?
also du selber kannst nicht nach Ägypten ziehen, halt nur eine Ferienwohnung dort besitzen(Visumlevel 3)

Mafinchen 26.12.2009 22:16

mit steuern meine ich, ob man auch die Einheimischen spielen kann... Also z. B. den Verlobten meiner simsdame, den sie in Ägypten kennengelernt hat und der wohnt dort auch.

Miss_Simona 26.12.2009 23:21

Wenn du ihn zu deinem Haushalt hinzufügst, dann kannst du ihn auch steuern. Ansonsten nicht.

dark_adi 26.12.2009 23:33

Achso meinst du das

ich glaube, man kann eh nur die leute steuern, die bei einem im Haushalt sind

Mafinchen 27.12.2009 11:31

und kann man mit den Sims in Ägypten spielen? Also mit einer ägyptischen Simsfamilie?

DANKE =)

dark_adi 27.12.2009 22:09

Nein, kannst ja nur die aus deinem Haushalt steuern
aber wäre bestimmt eine anregung für EA^^

KittenUpATree 27.12.2009 23:42

[quote=monsunkind;96486]Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau auszuspannen. Das geht ja in der normalen Nachbarschaft.. man geht auf "bitten sich von... zu trennen". Jedenfalls ging das immer vor Reiseabteneuer.

Meine Abhilfe: Haushalte aufspalten. Das kann man ja über "Stadt bearbeiten". De Sims landen dann in der "Tonne" und sind in allen nachbarschaften verfügbar.

Ist natürlich kein Trost für Chinesinnen, die eine Ehescheidung ablehnen... :sad2:
Aber naja...[/quote]



Also, mein Sim hat vor kurzem mit einem verheirateten Franzosen geflirtet und sie hätte ihn seiner Frau ausspannen können, wenn sie gewollt hätte!
Sprich, es gab die Option "bitten sich von ... zu trennen".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.