Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Ausländer heiraten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5592-auslaender-heiraten.html)

monsunkind 28.12.2009 19:11

[quote=KittenUpATree;97762]Also, mein Sim hat vor kurzem mit einem verheirateten Franzosen geflirtet und sie hätte ihn seiner Frau ausspannen können, wenn sie gewollt hätte!
Sprich, es gab die Option "bitten sich von ... zu trennen".[/quote]


Schweinerei! :sad2: Feeehler im Spiel. Naja zu spät. Jetzt bin ich schon in der
Enkelgeneration.

wonnchen 12.01.2010 20:28

[quote=dark_adi;96525]scheint wirklich nicht zu funktionieren, nun ist zwar dadurch die chinesin eingezogen, aber ansonsten regt sich nichts
komisch
hab auch schon geupdated
naja mal weiter schauen[/quote]

Ich hatte das auch bei meinem Ägypter, den sich meine Simdame angelacht hat...
Ich hab gedacht, dass es daran lag, dass der Ägypter "bindungsphobisch" als Merkmal hatte und das deswegen nichts weiterging...
Kann das eventuell sein...

Scully 16.02.2010 09:32

Ich habe auch das Problem. Musste meine Chinesin mit dem Cheat ins Haus holen, kann nun aber keine Beziehung vorschlagen. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?

Kristina 16.02.2010 17:33

Hmmm.... also ich hab meiner Sim-Frau direkt beim ersten Ägyptenbesuch den wirklich zuckersüßen Besonderheitenhändler angelacht. Nachdem die dann in Ägypten schon rumgemacht hatten, hab ich ihn direkt zu mir nach Hause eingeladen, nachdem meine Familie wieder daheim war. Ich glaub, der ausländische Sim bleibt dann nur einen Tag, daher hab ich ihn jeden Tag wieder gefragt ob er übernachten will und nach 3 Tagen wurde dann im Garten geheiratet. Dann kam gleich der Hinweis dass er jetzt zum Haushalt gehört. Als ich dann aber ein paar Tage später wieder mit der Familie nach Ägypten gegangen bin, war mein Ägypter-Mann nicht dabei. Sein Kopf erschien zwar links in der Leiste, aber er war einfach nirgends. Mittlerweile ist er Knacker und ist jetzt immer mit von der Partie :-)

Milou 16.02.2010 18:35

Ich finds blöd,dass,wenn man heiratet,die kein echtes Hochzeitskleid anhat...In den Werbungen siehts ja immer so schön aus und kaum hat man das Spiel...Fehlanzeige.

Darkness4910 11.03.2010 13:52

Da ich kein neues Thema eröffnen will, schreibe ich es hier rein.
Ich habe vor einer Woche einem Franzosen seine Freundin ausgespannt. Sie ist dann bei mir eingezogen und hat auch schon ein Kind. Gestern habe ich mir gedacht, dass sie ja mal heiraten könnten, aber sie findet ihn [I]nur[/I] unwiederstehlich, er sie aber absolut unwiederstehlich (Grüner Balken ist voll und sie wissen jeweils alle Merkmale des anderen).
Ich habe ihn auch extra von seiner Frau trennen lassen und auch mehrmals geprüft, ob einer beiden eventuell noch irgendeine romantische Beziehung hat.
Kann man dies eventuell über einen Cheat regeln?

Milou 11.03.2010 14:00

Ist er bei dir in Sunset Valley eingezogen?Oder im Ausland?
Soweit ich weiss,gibt es da keine Cheats,aber du kannst entweder bei Youtube gucken oder hier im Sims 3 Forum (ohne RA),da gibt es alle Cheats,aber nicht jeder funktioniert.Wenn der bei dir zu Hause eingezogen ist (SV),dann kann das mit dem Heiraten noch etwas dauern,ist bei mir auch so gewesen,dass ich es mehrmals spielen musste.Auch taucht bei mir die Funktion "Rumschmusen" selten auf.Oder ist dein Sim mit der anderen noch verheiratet?Ich weiss zwar nicht,ob das auch ne Rolle spielt,da ichs noch nicht durchgespielt habe,wie es ist,etwas mit einemverheirateten Sim zu haben.

Darkness4910 11.03.2010 14:19

Danke, dann werde ich noch ein bisschen rumprobieren und hoffen, dass die Option "Feste Beziehung vorschlagen" endlich kommt :mecry:

PS: Rumschmusen kommt bei mir immer :p

Mafinchen 11.03.2010 16:38

Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg

Miss_Simona 11.03.2010 16:59

[quote=Mafinchen84;115058]Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg[/quote]

Ja, dann liegt es definitiv an seinem Charakter.

Wenn du nichts gegen Cheaten hast, kannst du ja testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Ägypter klicken, da kommt die Option Eigenschaften für diesen Sim ändern. Dort kannst du die ungewünschte Eigenschaft rausnehmen und dir eine andere aussuchen.:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.