Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 20:11
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Also, mein Sim hat vor kurzem mit einem verheirateten Franzosen geflirtet und sie hätte ihn seiner Frau ausspannen können, wenn sie gewollt hätte!
Sprich, es gab die Option "bitten sich von ... zu trennen".

Schweinerei! Feeehler im Spiel. Naja zu spät. Jetzt bin ich schon in der
Enkelgeneration.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 21:28
Benutzerbild von wonnchen
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dark_adi Beitrag anzeigen
scheint wirklich nicht zu funktionieren, nun ist zwar dadurch die chinesin eingezogen, aber ansonsten regt sich nichts
komisch
hab auch schon geupdated
naja mal weiter schauen
Ich hatte das auch bei meinem Ägypter, den sich meine Simdame angelacht hat...
Ich hab gedacht, dass es daran lag, dass der Ägypter "bindungsphobisch" als Merkmal hatte und das deswegen nichts weiterging...
Kann das eventuell sein...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 10:32
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch das Problem. Musste meine Chinesin mit dem Cheat ins Haus holen, kann nun aber keine Beziehung vorschlagen. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
__________________
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 18:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm.... also ich hab meiner Sim-Frau direkt beim ersten Ägyptenbesuch den wirklich zuckersüßen Besonderheitenhändler angelacht. Nachdem die dann in Ägypten schon rumgemacht hatten, hab ich ihn direkt zu mir nach Hause eingeladen, nachdem meine Familie wieder daheim war. Ich glaub, der ausländische Sim bleibt dann nur einen Tag, daher hab ich ihn jeden Tag wieder gefragt ob er übernachten will und nach 3 Tagen wurde dann im Garten geheiratet. Dann kam gleich der Hinweis dass er jetzt zum Haushalt gehört. Als ich dann aber ein paar Tage später wieder mit der Familie nach Ägypten gegangen bin, war mein Ägypter-Mann nicht dabei. Sein Kopf erschien zwar links in der Leiste, aber er war einfach nirgends. Mittlerweile ist er Knacker und ist jetzt immer mit von der Partie :-)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 19:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds blöd,dass,wenn man heiratet,die kein echtes Hochzeitskleid anhat...In den Werbungen siehts ja immer so schön aus und kaum hat man das Spiel...Fehlanzeige.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 14:52
Darkness4910
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich kein neues Thema eröffnen will, schreibe ich es hier rein.
Ich habe vor einer Woche einem Franzosen seine Freundin ausgespannt. Sie ist dann bei mir eingezogen und hat auch schon ein Kind. Gestern habe ich mir gedacht, dass sie ja mal heiraten könnten, aber sie findet ihn nur unwiederstehlich, er sie aber absolut unwiederstehlich (Grüner Balken ist voll und sie wissen jeweils alle Merkmale des anderen).
Ich habe ihn auch extra von seiner Frau trennen lassen und auch mehrmals geprüft, ob einer beiden eventuell noch irgendeine romantische Beziehung hat.
Kann man dies eventuell über einen Cheat regeln?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 15:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist er bei dir in Sunset Valley eingezogen?Oder im Ausland?
Soweit ich weiss,gibt es da keine Cheats,aber du kannst entweder bei Youtube gucken oder hier im Sims 3 Forum (ohne RA),da gibt es alle Cheats,aber nicht jeder funktioniert.Wenn der bei dir zu Hause eingezogen ist (SV),dann kann das mit dem Heiraten noch etwas dauern,ist bei mir auch so gewesen,dass ich es mehrmals spielen musste.Auch taucht bei mir die Funktion "Rumschmusen" selten auf.Oder ist dein Sim mit der anderen noch verheiratet?Ich weiss zwar nicht,ob das auch ne Rolle spielt,da ichs noch nicht durchgespielt habe,wie es ist,etwas mit einemverheirateten Sim zu haben.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 15:19
Darkness4910
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, dann werde ich noch ein bisschen rumprobieren und hoffen, dass die Option "Feste Beziehung vorschlagen" endlich kommt

PS: Rumschmusen kommt bei mir immer
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg
Ja, dann liegt es definitiv an seinem Charakter.

Wenn du nichts gegen Cheaten hast, kannst du ja testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Ägypter klicken, da kommt die Option Eigenschaften für diesen Sim ändern. Dort kannst du die ungewünschte Eigenschaft rausnehmen und dir eine andere aussuchen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausländer, heiraten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.