Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit haben die Leute wohl nicht gedacht,die das Spiel entwickelt haben.Es sollte halt schnell auf den Markt kommen und es ist ja nur eine Erweiterung.
Ich habe die Erfahrungen gemacht,dass mein Sim schwanger verreisen kann,solange er vermutet,dass er es ist.Die Zeit wird dann im Urlaub eingefroren,so dass das Bäuchlein erst wieder zu Hause wächst.Es ist auch egal,ob man da vor der Reise oder während geschwängert wird.
Dass im Ausland Leute sterben und altern ist mir aufgefallen,aber wie es jetzt mit Kindern von dort lebenden Frauen aussieht...Das wollte ich testen,aber die beiden haben dann nicht miteinander harmoniert .
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 19:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, anscheinend hat EA wirklich nicht so weit gedacht. *ärger mich*

Aber Milou, falls du das mal ausprobierst, dann würde ich mich freuen, wenn du mal bitte Bescheid geben könntest =) Wär toll =)=)

lg Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 14:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, also ich hab jetzt mal bisschen was ausprobiert.

Simin A ist nach China gereist, hat da ne feste Beziehung abgeschlossen. Fester Freund hat Simin A besucht und Simin B kennengelernt.
Simin A hat sich von ausländischen Freund getrennt, weil ich schauen wollte ob Simin B mit ihm eine Beziehung eingehen kann. Simin A ja nicht.

Simin B pendelt nun auch schon eine ganze Weile mit dem ausländischen Freund an, aber selbst die kann keine feste Beziehung mehr eingehen. =(=(=( Aber die Simin B war doch gar nicht im Ausland =(

Habt ihr denn damit keine Probleme???? Ich bin total am Verzweifeln. Darf niemand mehr ins Ausland reisen???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 16:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dein Problem ist jetzt,dass die keine Beziehung eingehen,richtig?Also bei mir dauerts auch manchmal,wenn ich mit einem Einheimischen eine Beziehung eingehen will,dass es Tage dauert,auch wenn der grüne Balken voll ist,bis iwelche Aktionen wie Rumschmusen oder feste Beziehung vorschlagen erscheinen.Das mit Rumschmusen dauert selbt beim Ehepartner jetzt ne kleine Ewigkeit.Das neue Problem ist jetzt aber,dass ich den Balken nur noch in rot-grau sehe.Egal,bei wem.Und ich kann auch nicht sehen,wen mein Sim alles kennt,aber im Ausland gehts.Vllt ist er bindungsphobisch oder das Spiel stellt sich bockig,ich hate auch noch nie so viele Probleme bei einem Spiel wie RA,aber entweder man spielts oder man lässt es ^^
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 20:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also sobald mein Sim die allererste Beziehung eingeht, egal ob Sim aus In- oder Ausland funktioniert alles wunderbar. Da dauert´s auch gar nicht so lange mit der festen Beziehung. Aber sobald die sich trennen und mein Sim ne neue Beziehung eingehen möchte, klappt´s nicht mehr und da probier ich echt etliche Simstage...

Und als ich da den Haushalt gewechselt habe, damit eine andere Sims-Frau mit dem ausländischen Sims-Mann eine Beziehung eingeht, funktioniert es auch nicht, obwohl diese Sims-Frau nicht im Ausland war. =( Sobald ein Sim im Ausland war, kann kein anderer in der gesamten Nachbarschaft mehr eine Beziehung eingehen! =(=( Und das kann´s ja wohl echt nicht sein.

Bei der Interaktion "Romantisch" tauchen so nach und nach "massieren", "umarmen", "rumschmusen", "techtelmechtel" und "baby machen" auf, das dauert auch überhaupt nicht lange, aber nie "gestehen sich von ... angezogen fühlen" oder eben "feste Beziehung vorschlagen" !!! Bindungsphobisch sind die Sims nicht! Einige hab ich doch selbst erstellt und darauf geachtet.

Und bei dir? Rot-graue Balken? Du meinst aber nicht, die graue Hinterlegung bei ausländischen Sims, wenn sich deiner im Inland befindet - also in der Beziehungsanzeige? Und der rote Balken, wie als würden die sich nicht mögen??? Das ist ja auch äußerst komisch...

Aber wie du eben schon schreibst, entweder man akzeptiert es oder nicht. Da muss man eben abwägen was wohl wichtiger ist!!! =(=(=(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 23:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm...alles sehr merkwürdig.Langsam glaub ich,die Entwickler haben sich n Scherz erlaubt und in jedem 7.RA-Spiel iwelche Überraschungsfehler eingebaut (Anspielung auf Ü-Ei ).Da ich noch nie mit einem anderen Sim wirklich verreist bin,sondern immer meine Simin wähle,die schon 2 mal nach ner Reise meinte,sie müsse während des Ladens sterben,konnte ich diese nervtötenden Erfahrungen noch nicht sammeln.Da freut man sich schon so richtig auf das 2.Erweiterungspack.Wenn ich die Zeit dazu finde wieder zu spielen,werd ich bei mir einige Sachen mal testen.Zurzeit mach ich ja das Ausland unsicher um alles schnell hinter mich zu bringen,da ich noch diese dämliche Axt besitze und die bis jetzt nicht verschwunden ist.
Aber selbst,wenn es bei mir nicht klappt bzw klappt,viel bringen wird es dir höchstwahrscheinlich nicht,da es auch n Fehler sein könnte.oder deine Sims sind zickig.
Obwohl...ich glaube ich hatte so einen Fall mal im Inland,da konnte der Sohn mit ner Nachbarin Kinder zeugen,eine Beziehung eingehen,aber sie weder heiraten,noch bei ihr einziehen.
Ich teste es einfach mal aus.
Ach,die Balken,ich spreche von den grünen bzw roten Balken,wenn man sich mit einem Sim unterhält,ob man ihn mag oder nicht.Im Ausland ist alles prima,aber zu Hause...Wenn ich es hinbekomme davon n Foto zu machen,dann kann ich es mal hier reinstellen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 15:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir ging dann doch hat bloß ewig gedauert. werds gleich mal mit nem anderen paar probieren!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 10:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Im Norden
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin ist hoffnungslos romantisch und auch in einen ausländischen Sim verliebt ^^.

Unter Spezial.. Hoffnungslos romantisch konnte ich fast sofort vorschlagen eine feste Beziehung einzugehen und danach auch gleich einen Heiratsantrag machen..

Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausländer, heiraten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.