Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 10:10
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard Ausländer heiraten


Anzeigen


Hallo,
habe das Forum chon durchsucht und das Thema noch nicht gefunden. Deswegen habe ich es neu eröffnet.

Mein Sim hat eine Chinesin geheiratet, die ist jetzt aber nicht bei mir eingezogen. Geht das nicht? Fährt sie nach ihren Besuch wieder nach China zurück? Dass wäre ja doof. Dann kann ich ja gar keine Familie mit ihr gründen, wenn sie andauernt in China ist und die Kinder dort bekommt!

Hattet ihr das Problem auch schon?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 11:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Normalerweise sollte sie nach der Heirat zu deinem Haushalt hinzugefügt werden.

Haben die wirklich geheiratet oder sind die nur verlobt?

Was du machen könntest, ist den Cheat "testingcheatsenabled true" einzugeben und danach mit gedrückter Shift-Taste auf den entsprechenden Sim klicken. Da sollte die Option "Zu eigenen Haushalt hinzufügen" kommen - einfach auswählen und schon gehört der Sim zur Familie.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Yviline (22.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 12:57
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ja, die haben geheiratet. Haben auch beide den Status verheiratet. ich denke, dass ist ein Fehler im Spiel.
Eigentlich benutze ich ja keine Cheats, aber ich denke, diesmal mach ich eine Ausnahme und versuche es auf diesen Weg.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich müsste das aber funktionieren... Vlt musst du dein spiel mal neu installieren, aber bitte zuerst den spielstand sichern (hoffe du weißt wo ^^)

lg
__________________
meinemafia.de/sky-mafia
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:11
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, denke kann diese Frage in diesem Thread mit unterbringen

eins meiner Kinder(Junger Erwachsener) hat nun eine Französin gebeten einzuziehen, das tat sie auch, aber es bleibt die ganze Zeit nur der Status Romantisches Interesse, egal wie voll die Grüne Leiste ist, und die ist voller als voll
dazu erwartet sie ja nun auch schon ein Kind
Und bei dem anderen Kind, erwartet seine Frau auch ein Kind, ist aber nicht eingezogen, also nun ist sie wieder in China, und da ist die Leiste auch voll Grün und es kommt nie die Interaktion bitten zum einziehen oder vergleichbares

Kann dies auch ein fehler sein, oder muss ich einfach wie verrückt weiter machen und hoffen , dass es irgendwann funktioniert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schon den neuesten Patch drauf? Ich glaube da wurde der Fehler mit der Beziehungsleiste behoben.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
dark_adi (22.12.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:17
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein den hab ich noch nicht, denke daran könte es bestimmt liegen

danke für den Hinweis =)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 20:09
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Standard

Bei mir hat es jetzt mit dem Chaet funktioniert. Die Herzensdame ist nun eingezogen und erwartet ihr erstes Baby. Echt seltsam, dass sie vorher nicht eingezogen ist. War wohl wirklich ein fehler im Spiel!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 21:35
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit welchem cheat? testingcheatsenabled oder gibt es noch einen guten dafür?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 21:46
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau auszuspannen. Das geht ja in der normalen Nachbarschaft.. man geht auf "bitten sich von... zu trennen". Jedenfalls ging das immer vor Reiseabteneuer.

Meine Abhilfe: Haushalte aufspalten. Das kann man ja über "Stadt bearbeiten". De Sims landen dann in der "Tonne" und sind in allen nachbarschaften verfügbar.

Ist natürlich kein Trost für Chinesinnen, die eine Ehescheidung ablehnen...
Aber naja...
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausländer, heiraten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.